vw teilemarkt

Lupo 1.2 Boxen genietet

bk69
  • Themenstarter
bk69's

Servus!

Würde gerne die Standardlautsprecher gegen ein gutes System tauschen, allerdings sind sie genietet!
Wie habt ihr das Problem gelöst?

Gruss!



Nieten aufbohren, lautsprecher raus,neue rein ! ganz einfach


Da sich die Nieten aber bei mir mitgedreht haben, musste ich das mit 2 Mann machen. Einer hält die Niete mit einer Zange fest, der andere bohrt.

Gruß,
Lars



oder mit immer grösser werdendem bohrer aufbohren dann müssten sie sich nicht mitdrehen,irgendwann fallen sie dann ab


bk69
  • Themenstarter
bk69's

Und dann den alten Lautsprecher mit der kompletten Plastikhalterung entfernen und diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Halterungen verwenden?

    Gruss!


  • aufbohren geht. aber wenn sich die niete mit drehen kann man auch mit viel gefühl und nem winkelschleifer mit nem schleifmoppteller oder auch fächerschleifscheibe oder auch nem dremel mit schleifaufsatz den nietkopf abschleifen. ging bei mir ganz gut. aber mußt dabei aufpassen wo die späne hinfliegen
    gruß
    torsten


    Hab meine auch aufgebohrt , auch wenn sich die Nieten mitdrehen , der bohrer nimmt in jedemfall nen Spann ab , also hohe Drehzahl und dann sollte es ohne weiteres gehen es spach ein Feinwerkmechaniker :P

    MfG Lupolarsi


    Zitat:

    Und dann den alten Lautsprecher mit der kompletten Plastikhalterung entfernen und diese[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • Halterungen verwenden?

    Gruss!



  • Wenn du wirklich 20 Euro ausgeben willst, dann ja!
    Bei ACR oder MediaMarkt gibt es die für 12 Euro.
    Einfach fragen -> bezahlen -> mitnehmen -> anschrauben -> fertig



    also ich halte von diesen Einbaurahmen ja garnichts hatte mir auch welche für den "Lupo" gekauft stellte sich aber raus dass die viel zu tief waren und dann die Verkleidung nicht mehr drauf gepasst hat. Also dabei bloß Finger weg von ebay naja Fehler macht man einmal habe mir dann ganz Flache Lautsprecher von SinusLive gekauft Tiefe 4,5 cm echt nen Super Klang und einfacher Einbau direkt aufs blech



    lupotreff.de
    #10 - 23.09.2007boxen ausbauen blindnieten lupo lautsprecher einbauen genietet vw lupo nieten an boxen vw lupo wie baue ich lautsprecher aus?genietet? lupo einbaurahmen lautsprecher vw lupo boxen genietet? lautsprecher lupo genietet lupo boxen ausbauen nieten lupo einbaurahmen box genietet vw lupo lautsprecher genietet? vw lupo lautsprecher nieten nieten aufbohren bei autoboxen vw lupo lautsprecher nieten ausbauen box links unten vw lupo ausbauen lupo lautschprecher wecseln wie macht man lautsprecher im lupo fest? vw lupo boxen nieten wie kann man beim lupo die lautsprecher ausbauen vernietung lautsprecher aufbohren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences