vw teilemarkt

Neuer Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin,moin!

Also nachdem heut Mittag mein nuer Auspuff angekommen ist

hab ich mich direkt drann gemacht in drunter zu machen!

Hier mal das endgültige resultat:



mittig.jpg
mittig.jpg

.gefällt mir besser als der vorige.....wundere mich gerade nur irgendwie das Du den mittig drunterbekommen hast wegen dem Serien Heck .......


na wenn ich das richtig sehe hat er den Adapter ESD drunter ..das ist dieses geschwungende Rohr was unter die Mulde kommt.


sieht gut aus .. doch besser als vorher



Wie ist denn der Sound?

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja da haste recht Wolf!

Hat echt nich lang gedauert den runter zu machen! Hat mich echt gewundert!

Vom Sound her kann ich noch nichts sagen,hab mir den noch nich angehört!

Aber kann ich später ja mal posten,wenn ich ne runde gefahren bin!

Nun fehlt mir noch die GTI Stoßstange oder sowas ähnliches!


gti paßt nicht beim serien Lupo da der GTI breiter ist ..kannste also vergessen !


nit schlecht kristof..^^

stehe aber eher so auf oval dtm´s

*wart auf soundtest*


was issen das für einer?


Zitat:

Nun fehlt mir noch die GTI Stoßstange oder sowas ähnliches!


nimm die vom 101ps lupo....


gruß
olli



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das isn Supersprint!

So bin ma eben ne runde gejuckelt also sound klingt ganz gut

nich zu laut aber dafür schön dumpf!

Mein alter war lauter aber der war ja auch komplett leer!

Ja sowas in der richtung hab ich schon gedacht wegen dem rohr das man das nich so sieht!also werd ich ma nach einer vom 101 PSler schauen!

@theMAGICey

Spätestens in Dortmund kannste ihn dir ma anhörn!


gelöschtes Mitglied

    sieht irgendwie komisch aus, wenn da keine Mulde im Heck ist, aber ist ja geschmackssache....auf jeden fall besser als Serie


    ja ohne mulde sieht es schon etwas komisch aus....aber nimm echtr die schürze vom 16 v lupo (101ps),die passt...

    supersprint! ist eigentlich bekannt für ihre lautstärke,nicht so dumpf wie basstuck und net so mördernd wie bei mk-racing(wie bei mir )

    aber sind sonst besser aus kristof...

    gruss pucky


    gelöschtes Mitglied

      man man man
      ich versteh nit warum hier manche leute immer wieder den selben mist erzählen und damit andere auf den holzweg bringen. was bitteschön soll die stoßstange vom 101ps bringen? da ist zwar ne aussparung drin für den auspuff, aber was bringt das bitte wenn der auspuff unter der stoßstange hängt? wenn ihr schon mal ne stoßstange vom 101ps gesehen hättet dann wüsstet ihr auch genau, dass die genauso tief ist wie die originale stoßstange. das einzige was hilft ist nen stoßstangenansatz von abt, oder die heckstoßstange von dietrich.


      hey..was is das denn für nen ton liéber laudi...das hier is nun mal nen forum wo man über wissen und unwissen bescheidt gibt...

      wenn der auspuff ordentlich der "101 ps schürze" angepasst ist,klappt das auch...haben es beim kumpel am lupo doch geamcht,würde hier nix sagen,was ich nicht weiss...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      erd gleich ma schaun ob ich nen vergleich hab von vorher zu nacher!

      Joah irgendwie was werd ich schon finden,eine Schürze gefällt mir ja besonders!kostet auch nich die Welt!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      1. vorher

      2.nacher

      3. war beim aufbocken,fehlt nich mehr viel!


      Foto-0018.jpg
      Foto-0018.jpg
      Foto-0008.jpg
      Foto-0008.jpg
      Foto-0019.jpg
      Foto-0019.jpg

      gelöschtes Mitglied

        Der "Japan-Lupo"......
        Nicht böse gemeint.....

        Sieht mit dem neuen Auspuff aber um einiges besser aus als vorher. Muss nurnoch das eklige Blech weg hinten und ne Schürze her dann. sieht es Brett aus. Zumindest von hinten



        MFG
        Billy


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        joh das is wohl war,hab die nun noch nen wenig drann

        egal wenns ma hier reißt oder da bricht! soll eh was neues drann!

        Jepp ich muß mir nur noch überlegen welche,hab da schon eine im auge

        muß ich ma sehn ob ich die noch finde!


        Hallo Leute

        ich suche dringend einen Auspuff , welchen ihr günstig abzugeben habt, vielleicht hat noch jemand einen abzugeben der noch gut erhalten ist?
        wenn auch nur ein endtopf, aber wenn schon dann sport , würd mich über antworten freuen, thx

        LG


        och gottchen hast da ja wieder meinen alten thread ausgegraben!

        man man hab mich echt gewundert vorallem die bilder!

        hab aber leider keinen mehr den mittigen hab ich verkauft und den dtm hab ich weg geschmissen! fahr zur zeit original


        Hätte noch nen orginalen GTI ESD liegen...

        MFG


        eins muss man aber sagen, so wie dein lupo jetzt ist ...zumindest von aussen...sieht er um 100000000% besser aus


        auf alle fälle,steh net mehr so auf dieses gfk zeug bricht immer so schnell das ganze zeug fleigt irgendwo an nem anderen lupo rum oder liegt immer noch aufm schrott!


        lupotreff.de
        #24 - 16.12.2009auspuff 5033
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences