vw teilemarkt

Zender Heck

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen,
ich hab da mal ne Frage..... Es gibt ja einige hier die das Zenderheck dranhaben. Ich wollte wissen wie weit sie runter geht, also um wieviel sie die originale verlängert.

wenn wa schon dabei sind, würden Fotttos auch nicht schaden




MFG
Lupo_Billy



kauf dir lieber n abt ansatz und clean se mit deiner orignalen. schau mal in bmein profil da siehst bilder.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schön und gut.... Aber wieviel tiefer geht der`?



MFG
Lupo_Billy



schätzen würd ich jetzt 8-10cm


gelöschtes Mitglied

    8-10 cm tiefer?
    das is aber ne optimistische schaetzung...

    ich kann leider nur sagen, wie tief der lupo-zender ansatz an der arosa2 stange war.
    und das war maechtig tief.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gruss,
    tom


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Naja Tom, wenn 8-10cm ne optimistische Schätzung sind, deiner Meinung nach, hilft mir das nicht weiter. Da ich nicht weiss ob es dir zu tief oder nicht tief genug war.....

    Davon hängt es nämlich ab in welche Richtung dein Optimissmus geht....





    MFG
    Lupo_Billy

    edit: ok, aber wieviel war deiner denn tiefer? natürlich speziell hinten....


    gelöschtes Mitglied

      ich halt mich zurueck mit zentimeterangaben, da ich es einfach nicht weiss.
      8-10 cm sind aber ne ganze menge holz.

      gruss,
      tom


      was auch sehr stark verlängert hinten ist dei Votex geschichte ...


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Naja, dann geh ich jetzt einfach mal von 6-8 cm aus....

      trotzdem danke


      MFG
      Lupo_Billy



      Gibts sonen Heckansatz eigentlich auch mit ner Auspufföffnung auf der linken Seite, also da wo er normal auch liegt?


      @Lupo_Billy
      Der Zender Ansatz zieht die Originale Schürze um genau 70mm tiefer.

      @Andy87
      Zitat:

      kauf dir lieber n abt ansatz und clean se mit deiner orignalen.

      Warum ist das besser als den Zender Ansatz ein zu cleanen?

      @IF92
      Ansätze gibt es meines wissens nach nur mit mittiger Aussparung (wenn denn eine vorhanden ist).
      Eine links liegende Aussparung wäre dann Eigenbau.

      @Wolf
      das ist aber nur optisch.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Votex Heckschürze nicht mehr als max. 20mm tiefer geht.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also, die anegsprochenen Ansätze sehen fast gleich aus. aberder Zender gefällt mir am besten.

      Und zum Thema cleanen:
      Ich find das nicht so schön. Gerade weil es bei den meisten dann aussieht wie der Arsch einer Brasilieanerin (nicht falsch verstehen ). Also es ist meistens viel zu bullig und aufdringlich. werde ihn mir bestelen und dann sehen ob die Sicke doch wegmuss, denke aber eher nicht.

      Trotzdem Danke für eure Hilfe, besonders Bäcker, da er es aufgeklärt hat


      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      So Mädels,
      mein Heck ist da. Aber nicht wie auf der Internetseite von Zender beschrieben mit ABE, sondern mit Teilegutachten. Das stört mich natürlich, einerseits wegen der unerwarteten mehrkosten und andererseits weil ich meine erst gestern beim TüV war und meine Front per einzelabnahme hab eintragen lassen.

      Also meine Frage, hat irgendwer von euch eine ABE zu dem Zenderansatz? Habe bei Zender angerufen. aber die konnten es mir nicht sagen. Bis jetzt auch noch kein Rückruf....

      Irgendjemand muss doch einen Zenderheckansatz haben....

      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Hab i´hn drangebastelt. Habe ihn nicht gecleant. Es sieht zwar einteilig aus, aber ich habe die Kante dagelassen, gefällt mir einfach besser....



      MFG
      Billy


      ps:
      Achja, wegen der Geschichte mit dem Gutachten, Firma Zender erstattet mir die Kosten für die Eintragung


      Heck.JPG
      Heck.JPG

      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences