vw teilemarkt

Diebstahl von Schürzenblende

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



Ist ja klar, ist son Teil was jeder verliert wie die Antenne. Beliebter ist nach m.E. aber fast noch die hintere Abschlepphakenabdeckung, da man die beim Fahren z.B. durch hohes Gras automatisch verliert. Pinsel den Haken in Farbe der Schürze und vergiss es, weniger Stress. Festkleben kann man machen, aber mit Schmelzkleber... irgendwas, was abgeht. Frag mich nur, ob die Diebe nicht auch stark genug reissen. Aber kaputtgehen kann ja nix. Mit festgeklebter (Sekundenkleber) Antenne habe ich übrigens gute Erfahrungen gemacht. Diebstahl geht gegen 0. Wenn wirklich mal jemand Gewalt anwendet, geht nach meinen Erfahrungen nur die Antenne kaputt und nicht der Sockel.

Gruß

Olaf


einzige was mir zum thema kleben einfällt wär silikon, aber das kann dann jeder der genau so feste dran ziehet wie du abmachen :(



musst in die abdeckung nen loch machen mit ner metallöse, dadran ne kette, das andere ende annen haken.... restliche kette inne abdeckung stopfen...
passt...


mir wurd auch mal eins geklaut...
aber was willst du dagegen machen?
festkleben? was ist wenn du dann mal dahiner willst?
mit so ner kette und einem loch? wie willst du das machen ohne das man es von aussen sieht?

probiers doch mal in dem du die dinger schwarz lackieren lässt wenns geht mattschwarz...
vll gehen die "diebe" dann ja vorbei, wobei ich mich echt frage was man mit den dingern will, denn so viele gti's gibts nun mal nicht...

mfg


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


gelöschtes Mitglied

    ich hab gar keine abdeckung mehr!


    Tino86
    • Themenstarter
    Tino86's

    Ausgetreten!


    lupotreff.de
    #9 - 17.08.2007vw lupo diebstahl lupo diebstahl loch abdecken schürze schürzenblende
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences