vw teilemarkt

08.09.2007 kartbahn + american diner lupotreff

t-page
  • Themenstarter
t-page's Lupo

so, jetzt offiziell...

"kleines" treffen in heidelberg.
programm.:
treffen um gemeinsam zur kartbahn zu fahren.
ein "kleines" kartrennen
anschließendes essen im diner.

info zum mandys diner:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • info zum kartfahren:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ein anruf dort hat ergeben, dass im moment am samstag, 08.09., noch alles frei ist.
    entweder wir machen
    - einzelfahrten = 1x fuer 10 euro, 10x fuer 90 euro (auf alle aufteilbar)
    oder
    - ein rennen = 5 min training + 30 min rennen + siegerehrung = 30 euro
    oder
    - ein rennen = 5 min training + 20 min sprint + 35 min rennen + ehrung = 45 euro



  • t-page
    • Themenstarter
    t-page's Lupo

    08.09.2007 - kartbahn + american diner - lupotreffen rhein-neckar

    1. trancyina
    2. t-page
    3. t00i
    4. ...

    - schnapp -

    los leute, resonanz!

    gruß
    t-page


    des wird geil ^^ ich zock euch auf der kartbahn ab ^^ bin zwar schon so lange nicht mehr gefahren aber ich werdet nur noch ne staubwolke sehen ^^*hoffe ich hoffe ja mal nciht das ich das einezige mädel bleibe wenn nciht mir auch egal ich komm schon mit euch aus ^^



    heidelberg? wo ist das?


    gelöschtes Mitglied

      im norden baden-wuerttembergs.
      eine wunderschoene stadt, bei der sich alleine schon ein besuch lohnt.

      gruss,
      tom


      Da hast du Recht Tom!


      allein wegen mandy´s^^


      Zitat:

      heidelberg? wo ist das?



      kommst du nie mit 15 Euro hin ...


      gelöschtes Mitglied

        Heidelberg liegt ganz in der Nähe von Mannheim.....! Aber richtig geiler Ort, wäre gern mitgekommen, aber das sind leider für mich 680KM ein Strecke..... Hätt nämlich mal gewusst, ob ich noch gut bin, weil ich früher Deutsche Meisterschaften gefahren bin und seit 1 1/2 Jahren nicht mehr in einem Kart saß



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Heidelberg liegt ganz in der Nähe von Mannheim.....also im Schwabenland!

          sag bitte nie nie nie zu einem badenser schwabe.
          der bringt es fertig und kratzt dir die augen aus!

          heidelberg liegt in der schoenen kurpfalz im badener land, weit von schwaben entfernt.

          also um ne grobe richtung anzugeben, locker lohnen wuerde sich das treffen fuer alle suedhessen, alle nordwuerttemberger und alle nord- sowie mittelbadener.
          alles drumrum dann fuer enthusiasten.

          gruss,
          tom


          gelöschtes Mitglied

            is ja gut t00i.....habs ja schon geändert.....


            ja tooi da hast du aber recht da würden die meisten einem die augen auskratzen jedoch sind wir ja immer nur noch zu dritt *schade * aber ist ja noch um zwie wochen ziet hoffentlich melden sich noch welche
            bussi tina


            leute ich habe ein dickes problem können wir des einen tag davor oder danach machen weil ich am 8.9 warscheinlich nciht kann also am 9.9 oder am 7.9 echt des wäre so lieb please
            bussi tina


            gelöschtes Mitglied

              nachdem die resonanz auch nicht gerade berauschend ist, wuerde ich vorschlagen, das ganze nicht zu verschieben, sondern direkt abzublasen.

              in den beiden anderen lupo-foren hat sich ja auch noch niemand gemeldet.

              um mit 2 leuten nen happen essen zu gehen, brauche ich kein forum, da reicht ein telefon.

              gruss,
              tom


              ja da hast du auch recht dann gehen wir 3 einfach so weg ! Kannst ja mal mir deine nummer schicken dann meld ich mich ^^


              lupotreff.de
              #16 - 21.08.2007tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2864_1.jpg kartbahn im gosslar
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences