vw teilemarkt

ebay

ma gucke, evtl. der Heckwischer...



gelöschtes Mitglied

    auch hierfuer gibt es den teilemarkt...

    gruss,
    tom


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ich habs aber hier rein weil ich euch nur die info geben wollte das ich bei ebay was reigestellt hab ! ich biete hier ja die teile nicht zum kauf an ( Teilemarkt )
    sonder nur die info wo es was gibt also " Sonstiges "



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Zitat:

    ma gucke, evtl. der Heckwischer...



    Du hast doch einen ? Kaputt ?





    Du hast doch einen ? Kaputt ?


    war feste gerostet, hab ich aber wieder gängig gemacht (2h Arbeit :( ) - aber wie hier im Forum schon von anderen geschrieben, das Gehäuse um die Welle ist gerissen, hab ich zwar wieder abgedichtet- aber ich trau dem "Braten" nicht wenn ich günstig nen gebrauchten bekomme--- nehm ich ihn- sons nich


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    dann bleib dran bei ebay,glaub das der billig weggeht ! oder du kannst ihn für 100 euro sofort kauf haben


    Zitat:

    dann bleib dran bei ebay,glaub das der billig weggeht ! oder du kannst ihn für 100 euro sofort kauf haben



    klar, und neu bei VW knapp 100 Euro

    ich überlegs mir


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    War a witz ! mal im ernst,bleib dran,hab das gefühl das der für 1 euro weggeht


    gelöschtes Mitglied

      Das kann sein, aber wenn mehr als einer einen sucht, kann der Preis mal ganz schnell hochgehen.....

      Hab grad mal geguckt was die so dafür haben wollen beim eBay, voll heftig


      MFG
      Billy



      Zitat:

      Das kann sein, aber wenn mehr als einer einen sucht, kann der Preis mal ganz schnell hochgehen.....


      das kann sein, wenn ich meinen nicht wieder hin bekommen hätte, dann hätt ich vieleicht max.40 Euro bezahlt


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences