vw teilemarkt

ABS Lupo Defekt?

pOOh
  • Themenstarter
pOOh's Lupo

Das ABS am Lupo 1.4 funktioniert nicht.
Die Kontrolllampe im KI geht mit der Zündung an und erlischt wenig später zusammen mit den restlichen Kontrolllampen wieder.

Dennoch funktioniert das ABS nicht.

Also ab zu VW:

Vw ließt aus dem Fehlerspeicher, dass die Hydrauligpumpe einen Fehler meldet.
Jedoch schließt VW nicht aus, dass es sich lediglich um ein Spannungsproblem handeln könnte?

Wer kann helfen?

Was würde der ABS Block kosten? Hat sonst jmd das Problem?



Also wenn die von VW schon sagen das es spannungs probleme sein könnte wirs es wohl dran liegen weil die haben probgramme zum nachlesen dafür.

Neues teil is auf alle fälle nich billig kannst ja mal bei VW nachfragen was so ein ding kostet denk mal ohne einbau was zwischen 300-500€ wenn das reicht
da kannst dir bald nen schrottigen lupo holen und das da raus schlachten


gelöschtes Mitglied

    Bei mir waren es dieselben Symptome, aber eine ganz andere Ursache. Bei mir war einer der 4 ABS Sensoren kaputt und das war alles.

    Einer kostet etwa 25 Euro und den könnte man selbst wechseln. Ob es er aber in deinem Fall auch ist, kann ich nicht sagen. Aber wie gesagt, bei mir waren es dieselben Symptome.

    Grüße Alex



    naja das mit dem abs sensor kann man ausschließen da die jungs von vw ja mal reingeguckt haben demzufolge haben die auch fehlerspeicher ausgelesen
    und da würde drin stehn ob nen sensor kaputt is und wenn an welchem rad bzw eher an welchem rad der fehler is kann ja auch mal geberrad kaputt gehn bzw verschmutzen


    lupotreff.de
    #5 - 17.10.2007kontrolllampe abs vw lupo defekte abs lupo abs kaputt lupo lupo abs leuchtet geht auch wiede weg 3l lupo abs defekt abs lupo fehler abs sensor defekt lupo 3l lupo abs sensor kaputt abs kontrollleuchte lupo funktioniert nicht abs probleme vw lupo lupo 3l abs-wechsel vw lupo 3l abs-probleme kontrolleuchte abs lupo lupo abs probleme mein abs leuchtet vw vw lupo 1.4 abs leuchtet abs sensor lupo 3l wechseln abs sensor defekt beim lupo abs sensor defekt beim lupo was kostet der? sensor für abs lupo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences