vw teilemarkt

Stellmotor einbauen

superman
  • Themenstarter
superman's

Hi

Kann man die Stellmotoren von den Sets von Ebay so einbauen? weil man hat ja nicht so ein Türblech wie bei den meisten autos?
Wo sollte man den Stellmotor am besten hinsetzen?

mfg



den ebaymist kannste vergessen!
ich hab mal gehört der stellmotor vom audi tt soll dafür gut geeignet sein!
an einbauhilfen wär ich aber auch interessiert...

gruß
olli


hab mal die Ebaydinger bei der Freundin eingebaut. Da ist genug Lochband und Gestänge bei, um ne geeignete Position beim Basteln zu finden.
Hat also gut geklappt und läuft schon 1 Jahr problemlos.



ich sag ja immer wieder^^ ebay ist gar nit soooooo kacke


gelöschtes Mitglied

    Da kann ich THEMAGICEY nurzustimmen, habe meine auch von eBay , und laufen einwandfrei, genauso wie der Einbau....auch ohne Probleme....


    Moin,
    habe eben meine neu erworbenen Stellmotoren ausgepackt... man sind die groß! 14cm in der Länge... sind eure auch so groß? Oder habe ich jetzt sowas ganz spezielles gekauft?

    Gruß
    Markus


    habe mir auch solch ein set gekauft bei ebay da steht bei blinkeransteuerung möglich nur wie


    da sind zwei kabel, die für re+li gedacht sind.
    Das sind 2 Plus-Kabel, die du nur mit dem Blink-Plus-Kabeln, also 1x re und 1x li verbinden mußt.
    Wir sind damals damit einfach ans Blinkerbirnenkabel an den Rückleuchten gegangen. War ganz einfach mit nem Stromdieb.


    lupotreff.de
    #9 - 02.09.2007stellmotor vw lupo audi tt stellmotoren einbauen stellmotoren einbauen wo ist der lupo scheinwerfer stellmotor einbauen bild stellmotor einbauen audi tt zentralverriegelung stellmotor einbauen lupo stellmotor leuchtweitenregulierung vw lupo einbau lupo stellmotor einbau stellmotor lupo montieren lupo stellmotor scheinwerfer einbauen vw lupo stellmotor montieren lupo audi motorblock einbauen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5052&ei=twmxupsmjaxg4qtu44hacw&usg=afqjcngodca-evtputwrr9hwzuat9p4mta stellmotor einbau lupo vw lupo scheinwerfer stellmotor einbauen site:lupotreff.de vw lupo zv stellmotor einbauen wo? stellmotor einbauen lupo
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences