vw teilemarkt

VW Emblem front Probleme mit der Teilenummer!?

funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Also - habe grad bei meinen VW Händler angefrufen und wollte mir das schwarze VW Emblem für vorn holen (Teilenummer: 3B0 853 601 A 01C).
Es kann nicht mehr bestellt werden war die Antwort?!?

Ist das die falsche Teilenummer die ich habe - passt noch ein anderes, oder muss ich es selbst lackieren?

Wo habt ihr euere her?

grüße und danke



als ich mir meins gekauft ahbe, haben die auch gesagt man kann das nicht mehr bekommen.

bei nem andren VW händler hat man noch ein schwarzes vom VW golf IV bekommen, da muss man ein paar klipse wegbrechen aber dann passts!


gruß
olli


aha daher wird das kommen das du was wegbrechen mußtest. Pah dann ist mien VW Zeichen ja langsam aber sicher was wert ...



funkypyro
  • Themenstarter
funkypyro's Lupo

Hmmm, hat jemand noch ein passendes? Ich werde ein lukratives Angebot machen

Nee, also hat jemand die Teilenummer von dem schwarzen VW-Emblem was passen würde wenn man ein paar Zacken abbricht?


Im Lupoclub stehen jene Teilenummern:

Schwarzes VW-Zeichen (Bundeswehr) Heck 1J6 853 630 A 041 10,96€

Schwarzes VW-Zeichen (Bundeswehr) Front 3B0 853 601 A 01C ca. 15€


weiss aber nicht ob die so noch stimmen....:O

gruß
olli


EDIT:

VERDAMMT! DIE HATTESTE JA SCHON!
ich werd versuchen die alte rauszubekommen, ich gib mein bestes chef!


gelöschtes Mitglied

    Also die Teilenummer für das Heckemblem kann ich bestätigen, das stimmt noch...... kostet 12,56€


    HAHA!

    ich hab die tüte incl. nummer noch gefunden:

    1J0 853 601 A 041

    zum bewahre ich messi immer alles auf...


    gruß
    olli


    Zitat:


    zum bewahre ich messi immer alles auf...



    oh mein gott ..wie muß das in deinem Lupo "duften" ..... hehehehe


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    Zitat:

    HAHA!

    ich hab die tüte incl. nummer noch gefunden:

    1J0 853 601 A 041

    zum bewahre ich messi immer alles auf...


    Ok danke - werds mal probieren zu bestellen - hier muß ich aber dann Zacken rausbrechen?





    Ist dies hier noch aktuell?

    Sind die Teile dann auch "passend" oder doch lieber selber die origs lacken?

    Gruß
    lukas


    Einfach mal bei VW Nachfragen .. Normal ändern die keine Nummern.


    Gruß
    Wolf


    unabhängig der Nummern geht es mehr um die Passgenauigkeit.

    Wenn man es passend machen kann und es sieht noch gut aus,... dann wieso nicht.

    Bei weltberühmten Auktionshäusern kosten die Teile rund 30 euro.


    funkypyro
    • Themenstarter
    funkypyro's Lupo

    ....du mußt die zacken rausbrechen----aber es passt! hab das gleiche auch bei mir drauf.


    So... laut dem Freundlichen von Neben an,...

    sind die Teile nicht mehr Lieferbar.



    Schade schade schade!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      So... laut dem Freundlichen von Neben an,...

      sind die Teile nicht mehr Lieferbar.


      Hallo,
      stimmt diese Aussage; sind die schwarzen Embleme wirklich
      nicht mehr lieferbar?


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      Zum Händler gehen....das schwarze Emblem vom Golf 4 Jubi GTI "Bundeswehr" verlangen (gibt es für vorn und hinten).... kaufen.... 4 Klipse wegbrechen und es passt! War ne Sache von 5 Min das einzubaune!

      Und es ist nach wie vor lieferbar!


      gelöschtes Mitglied
      • lupotreff.de Team

      PS: man muss expliziert nach dem vom Jubi GTI fragen. Habe vergangene Woche noch nen Satz für vorn und hinten (zusammen knapp 32&euro und die EInstiegsleisten geholt.

      Die Lieferprobleme sind mir daher recht unbekannt, da es keine 7 Tage her ist!


      gelöschtes Mitglied

        Info für alle, die das schwarze VW Frontemblem 3B0853601A01C nicht mehr in der Datenbank finden:
        Das Zeichen ist nicht mehr in ETKA archiviert, sondern seit kurzem in den Classic Parts ! Ach ja, Versandkosten trägt in diesem Fall der Kunde.


        lupotreff.de
        #19 - 07.11.2010cache:amaupm-tn1oj:www.lupotreff.de/forum/t/19315 dachantenne polo 6n bei ebay lupo vw emblem teilenummer http://www.lupotreff.de/forum/t/5053,2 schwarzes vw-zeichen (bundeswehr) front 3b0 853 601 a 01c vw zeichen front kaufen polo 6n vw nummern teilenummer vw-emblem wo finde ich die teilenummer auf vw emblem vw tdi emblem teilenummer teile-nummer vw, luk polo 6n vw emplem vw emblem bundeswehr bestellen teilenummer vw zeichen 6r vw lupo front einzelteile vw zeichen schwarz lupo vw teilenummer vw zeichen schwarzes vw zeichen bundeswehr vw emblem front polo 4 vw emblem teilenummern vw teilenummer emblem
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences