vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

Mephono
  • Themenstarter
Mephono's Lupo

Brauche neue,

wollte mir Schwarze holen,

hat wer welche?

Was haltet ihr davon



gelöschtes Mitglied

    es gibt nur die von hella, komische lexusstyle und fk klarglas in schwarz.
    richtig schwarze vollflaechenrueckleuchten gibt es nicht mit zulassung, die sind dann lasiert und nicht legal.

    von den oben genannten sind die schwarzen fk selten zu bekommen, die hella relativ teuer und die lexus geschmacklich nunja...

    gruss,
    tom


    ich hab mir mal die mühe gemacht, passende bilder aus unserem forum rauszusuchen, falls du die rückleuchten nicht kennen solltest!

    Hella: http://www.lupotreff.de/html/show_...916_4.html

    lexus: http://www.lupotreff.de/html/show_...928_3.html

    FK http://www.lupotreff.de/html/show_...1188_3.html

    lasierte ILLEGALE rückleuchten: http://www.lupotreff.de/html/show_...629_3.html


    eine ALternative, die mir gefällt sind noch die Cambridge Rückleuchten, die sind aber nicht schwarz. aber bei denen kannste wenigstens von 100% dichte ausgehen weils ein original teil ist:

    Cambridge Rückleuchten: http://www.lupotreff.de/html/show_...783_1.html



    ICH hoffe keiner ist mir sauer dass ich sein auto als beispiel genommen habe


    gruß
    olli



    gelöschtes Mitglied

      Hella.........ich kann nur Hella empfehlen....besitze ich selber...


      Lupo Cambridge Rückleuchten .........ich kann nur Lupo Cambridge Rückleuchten empfehlen....besitze ich selber...




      gelöschtes Mitglied

        boaahh...heute Artet irgendwie alles aus hier...... müsste eigentlich Freitag der 13. sein



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          ICH hoffe keiner ist mir sauer dass ich sein auto als beispiel genommen habe

          bin dir sauer, dass du mein auto nicht als beispiel genommen hast.
          haettest hella und fk auf einmal erschlagen koennen.

          fk black.........ich kann nur fk black empfehlen....besass ich selber...


          gruss,
          tom


          ich find die von fk total klasse. will haben, unbedingt.



          werden die denn noch hergestellt?

          gruß
          olli



          Zitat:

          Zitat:
          ICH hoffe keiner ist mir sauer dass ich sein auto als beispiel genommen habe

          bin dir sauer, dass du mein auto nicht als beispiel genommen hast.
          haettest hella und fk auf einmal erschlagen koennen.

          fk black.........ich kann nur fk black empfehlen....besass ich selber...


          gruss,
          tom



          ich hatte ja angst das ich in die wunde stelle treffe


          ne, leider net mehr
          und die sind soooooooooooooo schön


          gelöschtes Mitglied

            zumindest sind sie von fk schon ne geraume zeit nimmer lieferbar.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • ^^ hier fuer 135 euro.

            evtl. kann ich noch einige neue im preisbereich 100-110 euro auftreiben, besteht da interesse?

            gruss,
            tom


          • klar, bin sofort mit dabei

            gruss
            brina


            gelöschtes Mitglied

              dann geh ich mal auf einkaufstour.
              allerdings kann das ein paar tage dauern, is bissle kompliziert.

              gruss,
              tom


              hi, tom! ich hätte auch interesse nur leider habe ich noch keine Kohle dafür im moment also wäre erst nächsten monat wahrscheinlich dann aber ich will die umbedingt weil an nem schwarzen lupo gehören die dran meiner Meinung nach! Also wie gesagt meld dich wenn du die auftreiben kannst das wäre klasse!
              Gruß Strasas


              gelöschtes Mitglied

                sorry, hat leider nicht geklappt.
                Zitat:

                Leider sind die bestellten Rückleuchten NICHT lieferbar.
                Wir können die Bestellung daher leider nicht ausführen.

                gruss,
                tom


                genau das haben die mir auch schon gesagt. laut speedbox (Udo Rauhe) soll es die wieder zu der essener motorshow geben. geht da einer von euch hin? mach da mal was neues für auf


                gelöschtes Mitglied

                  naja, hab ja auch net bei fk angefragt, hab se bei nem haendler bestellen wollen, der sie eigentlich als lieferbar deklariert hatte.

                  gruss,
                  tom


                  kann man ebend leider nichts machen. aber rauhe sagt auch, die wären lieferbar. warte da mal auf die motorshow und wenn se da jemand sieht: DENKT AN MICH UND NEHMT SE MIT.BIIIIIIIIIIIETE


                  wie sieht es denn jetzt mit den FK aus ? werden die noch produziert oder wie jetzt hätte auch noch interesse dadran, aber der FK preis mit 89 euro wäre für mich auch die grenze...

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    um den preis wirst nix kriegen.
                    ich hatte mir welche fuer 130 euro bestellt, das letzte set...
                    und was kam, golf3 rueckleuchten.

                    hab auch fast alle haendler durch, die sind nirgendwo mehr lieferbar.
                    einzige chance sind derzeit die nachbauten vom wolf.

                    gruss,
                    tom


                    Habe heute meine schwarzen FK Rückleuchten per DHL bekommen


                    @Brina..
                    mach die Leute nicht Irre ..Fakt ist das du einen Satz "gebrauchter" bei Ebay "geschossen" hast.



                    Es sollen ja im laufe der Woche endlich die ersten Sätze zum "Umbauen" bei mir ankommen.


                    gruß
                    Wolf


                    @ Wolf erwischt .............werde aber trotzdem umgebaute nehmen
                    Das war reine Glückssache , weil die Originalen NIE wieder auf dem Markt
                    kommen

                    Gruß Dirk


                    was wolltest de noch gleich für die umgebauten haben?


                    Hauptsache die silbernen FK kosten jetz 139, Öcken ... ich hab vor 2 Jahren meien schwarzen für 99,- gekauft. Jaja das waren noch Zeiten ... Leider iss mir so ein Hirsch mit seinem X5 da reingefahren ....


                    Hallo! (:

                    Gibbet die Hella auch in Rot für meinen kleinen? Oder werden die nur unlackiert verkauft? Wäre ja kein Ding, schnell was LP3G beim Lacker drauf und fertig. Ich glaube, die würden meinem Kleinen gut stehen. Finde die originalen aber auch schön, passen zum Rot.


                    gelöschtes Mitglied

                      @blac:
                      http://www.lupotreff.de/html/forum...st/58682.html

                      @maxey:
                      die hella kommen immer unlackiert, aber lackierbar.
                      muesste dein lacker dann bepinseln.

                      gruss,
                      tom


                      lupotreff.de
                      #29 - 06.01.2008http://www.lupotreff.de/forum/t/5055 schwarze rücklichter für lupo vw lupo schwarz schwarze rückleuchten 135 schwarze rückleuchten * schwarze rückleuchten vw lupo &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0ceqqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5055&ei=-ku7uofrimbatab8yicacg&usg=afqjcnermn4orhyviu1appivjthvghwcla &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cf8qfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5055&ei=m2lduitxfi3wsgavmicadq&usg=afqjcnermn4orhyviu1appivjthvghwcla &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfsqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5055&ei=mfs5uovfduaz0qxwrydqdq&usg=afqjcnermn4orhyviu1appivjthvghwcla tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2631_1.jpg
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences