vw teilemarkt

Türgriffe satteln

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Möchte gerne meine Türgriffe aussen mit schlangenleder satteln lassen,hab das mal auf einem treffen gesehen !

Meint ihr das das leder regen usw aushällt ? bei dem auto wo ichs gesehen hab war bestimmt kein alltagsauto,meiner wird zwar im winter nicht gefahren aber im regen schon

was meint ihr ?



Du mußt dafür UV-Beständiges Kunstleder nehmen. wenn es dann mit einem Kleber verklebt wird der Witterungsfest ist, kannst du das machen. Aber dieses Kunstleder wird sich mit der Zeit abgreifen wenn du den Türgriff täglich benutzt.


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

ich sag mal wenn es 1 bis 2 jahre hält dann lass ichs mir eingehen ! muss man hald dann immer wieder mal neu machen lassen,so teuer wird das ja nicht sein



na das ist sicher nicht der kostenfaktor. nur das sauber hin zu bekommen wird nicht leicht. du hast eine leichte wölbung. zudem wo willst du am türgriff die naht setzen ? innen ? da werden sich schnell die kanten aufstellen weil man immer wieder hingreift. ..hmm weis nicht .. laß sie dir doch besser brushen so wie du sie haben willst und dann mit klarlack .. das hälst besser denke ich


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Mal kucken wie ich das mach ! danke für die antwort


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences