vw teilemarkt

Nebelscheinwerfer

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Kann ich bei meinem Lupo die originalen Nebelscheinwerfer entfernen oder ist das nicht erlaubt wenn sie von werk aus am auto sind ?

Und kann ich dann von einem Lupo modell ohne Nebels mir die lüftungsgitter kaufen und die dann dort einsetzen,weil die meinen ja dann ein Loch haben wo die nebels waren ?

Gruss Flo



gelöschtes Mitglied

    geht beides.

    nebels sind nicht vorgeschrieben.
    wenn sie aber angebaut sind, muessen sie ordnungsgemaess funktionieren.
    bedeutet: wegbauen geht ohne weiteres.

    und ein unterteil ohne nebler gibt es immer wieder von privat oder auch von vw. ist das gesamte schwarze unlackierte unten in einem stueck.

    gruss,
    tom


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    und kostet ? hast du da einen anhaltspunkt ?



    gelöschtes Mitglied

      ca. 50 euro.
      bei vw mehr, von privat weniger.

      gruss,
      tom


      wieso will man die rausmachen


      du willst die Nebler weg machen ? ... hmm also man ließt immer das einer sie verbauen will.

      Akso wenn du das ernsthaft vor hast brauchst du im grunde nur posten das du Nebler Stoßstangenansatz gegen Ansatz ohne Nebler tauscht .. ich glaube nicht das es lange dauert das du es weg bekommst.


      Beim GTI gab es keine oder ?


      Zitat:

      wieso will man die rausmachen


      ich würds aus optik gründen vl machen...

      nachts sehen die top aus.
      aber tags über zerstören sie die optik.

      NACH MEINER MEINUNG

      gruß
      olli


      gelöschtes Mitglied

        Ich würd ja sofort tauschen, wenn nicht das lästige Schicken wäre, was bei Teilen in der Größe, die man eigentlich schon am Auto halt auch mal n Tag länger dauern kann. Dazu käme noch das Lackieren.

        Ich denke mal, du findest schon noch einen gewillten Käufer, auch wenn ich nicht verstehe, warum man Nebler loshaben will! Wie viele andere will ich sie mir einmachen lassen, bzw. wollte, nur die Kosten waren unverhältnismäßig.


        Grüße Alex



        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        erstens mal : wann ist soviel nebel das sie sich mal nützlich machen
        zweitens : zerstören sie wirklich die cleane optik
        drittens : sehen die scheisse aus

        Das sind meine gründe


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          erstens mal : wann ist soviel nebel das sie sich mal nützlich machen

          die sind doch net fuer nebel, die dienen dem proll-faktor.

          tja, ich will mir welche in den stratus nachruesten, aber kosten von 300 euro aufwaerts sind ne starke ansage...

          gruss,
          tom


          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          proll ist aber nicht gut


          gelöschtes Mitglied

            Meine kommen auch weg.....





            MFG
            Billy


            gelöschtes Mitglied

              Wo wohnt ihr denn, dass nie Nebel ist?

              Hier bei uns ist im Frühjahr und Herbst jeden Tag Abends und in der Früh Nebel. Und zwar über Wochen ! Möchte behaupten es sind bestimmt 40-50 Tage von 365 Nebel.

              Oder ihr seht den Nebel nur nie, weil Ihr morgens so spät aufsteht.

              Alex


              taeuscht es mich oder ist das h4 licht des lupo eh nicht soo tolle.. fuer mich wirkts besser wenn man nebel dazu anmacht auch wenns eigentlich nur die seiten schoen ausleuchtet.
              jedenfalls wenn ich abends zum besten kumpel fahre oder von ihm wegfahre mach ichs an weil da nen waldstueck is und er dort schon genug tiere gerammt hat ich will dann immerhin auch sehen was ich ramme oder vorher bremsen


              Bei richtigem Nebel sind die Nebelscheinwerfer Gold wert. Aber im grunde ist es mehr so wie der TOm sagt ..ich selbst habe sie auch aus rein Optischen gründen am Lupo. ich finde das sieht einfach geil aus wenn sie mit eingeschaltet sind ( ja ist verboten wenn kein Nebel) Zudem finde ich die Front ohne doch etwas Langweilig.

              aber jedem so wie er es mag .. !


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                taeuscht es mich oder ist das h4 licht des lupo eh nicht soo tolle.. fuer mich wirkts besser wenn man nebel dazu anmacht auch wenns eigentlich nur die seiten schoen ausleuchtet.
                jedenfalls wenn ich abends zum besten kumpel fahre oder von ihm wegfahre mach ichs an weil da nen waldstueck is und er dort schon genug tiere gerammt hat ich will dann immerhin auch sehen was ich ramme oder vorher bremsen

                das klingt mir so, als wuerden dir die philips x-treme power lampen eher helfen als die nebler.

                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • kriegst du guenstig bei mir ([Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
              • ).

                gruss,
                tom


              • Nein gabs bei GTI nicht.


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences