vw teilemarkt

Sparco Siena

Kai
  • Themenstarter
Kai's Lupo

Hi Lupo Fahrer/in
hab mal eine Frage, und zwar suche ich Sitze für mein Lupo. Jetzt habe ich welche gefunden die ich ganz interessant finde, vom Preisleistungsverhältnis, die Sprache ist von den Sparco Siena. Jetzt habe ich gehört das die nicht in ein Lupo reinpassen sollen, stimmt das?
Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, der die vielleichtauch schon verbaut hat, oder mir ander Sitze mit dem Preisleistungsverhältnis anbieten kann.
Würde mich um Rückantworten sehr freuen.
MFG
Kai



Hallo Kai..

auch für deinen Sitz gibt es sogenannte Sitzkonsolen. Das sind die Adapterschienen um den Sparco in deinen Lupo zu bauen.


hier mal ein Link --->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Konsolen für Sparco auf Lupo 6x


  • lupotreff.de
    #3 - 18.08.2007siena vw sparco sportsitze siena sportsitz sparco siena sparco siena verkauf sportsitze siena sparco siena kaufen lupo gti sparco sparco siena eintragen sparco sienna sparco sienna eintragen sparco siena
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences