vw teilemarkt

vorraussichtliche Doorboards!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin zusammen!

ALso ich habe wohl folgendes vor:

wie auf den bildern zu sehen is die Doorboards erwecken!

Was meint ihr denn dazu?

Aber denke mit schwarz blauem Alcantara oder schwarz rot muß ich nochma

sehn!



9e53cfd39998b6ca3fa6
9e53cfd39998b6ca3fa6

heftig ..wer es mag ... also zu deinem Auto paßt besser blau wenn er blau bleibt. aber ich glaube nicht das du den Moni verbaut bekommst. Du hast in der Lupo Tür nicht besonders viel platz !


Also diese Farbkombi ist echt mal ... schrill

Sollen deine dann auch mit Monitor sein, oder wie möchtest du das?
Bleiben deine Türverkleidungen dann zwei teilig, oder bastelst du die zu einer zusammen, ... geht ja auch wohl.

Gruß



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich denke der Monitor bleibt weg!

Will ja nich überall welche ham!so 2 -3 Stück reichen wohl!

Der soll ma schwarz werden,so schwarz effeckt irgendwie was!

Ich weiß noch nich so genau wollte die ja einteillig machen aber dann is

die frage mitm ab machen falls ma was is!


Hallo,

du hast echt was vor. Ich hab bis jetzt nur einen gesehen der die Türverkleidung in einem gebaut hat und das ist der Dusk.
Der kann dir vielleicht weiterhelfen.

Gruß

Tim


Dusk hat die zwei originalen aber nicht zu einer zusammen gebaut.
Er hat doch dir Passat Türverkleidung umgebaut, oder!?


Hallo,

@Der Bäcker
hm.... Könnte sein. Weis es net ganz genau. Aber wenn er ja die Dobos wie auf dem Bild haben will muss er ja eh was dazuarbeiten damit der rest der Tür abgedeckt ist.

Gruß

Tim


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences