vw teilemarkt

LED Tagfahrlicht

gelöschtes Mitglied

    naja es ist bekanntlich geschmackssache!

    meine meinung

    es verschandelt schon bisserl die optik! aber wie gesagt das muss jeder selber wissen!



    ui... na das sieht ja mal echt sch... aus.... aber der Firebird hat schon recht jedem das seine, ne...das sieht aus wie Nebler bei so einem alten DTM Audi... also wenn nich bastelst du dir die dinger unten in die Lippe rein, wobei die dafür fast zu Kurz sind... aber so ist es echt nich machbar, sorry!


    Wie gesagt ansichtssache. Ich bau sie irgendwann mal runter wann ich die Zeit finde. Ist recht Arbeitsaufwendig die Front beim GTI abzubauen.




    Zitat:



    Zitat:
    Aber ihr habt schon recht! Das beist sich! Gibts denn noch weißere, die LEGAL sind?

    nein.
    die von mir geposteten oder dann led. alles nicht legal, aber auf legalem weg gibt es nur die osram oder philips...



    gruss,
    tom





    Hm jezz sind deine MTEC doch nich legal oder wie
    will mir deine standlicht /abblendlicht kombi demnächst mal bestellen...
    Und die MTEC sind die am xenon ähnlichsten,die du empfehlen kannst oder?
    Habe jetzt auch welche so XENON look,aber kp von welcher marke.. no name? kp auf jednefall standlichter schön weiß (aber glaub ich illegal) und die abblendlichter im kontrast dazu noch recht gelb...
    Habt ihr nochmal paar Beispielbilder für die MTEC?


    gelöschtes Mitglied

      @sinalco:
      boah, sind die klobig.
      da ueberleg ich glatt nochmal, ob ich die auch anbieten soll...

      @cathyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy:
      nicht legal sind die standlichter, die weisser sind als die philips blue vision ultra.
      die mtec hauptscheinwerfer sind natuerlich legal.
      koennte dich mit bildern bewerfen, aber habs grad bissle eilig, sorry.
      schreib mir ne pn mit mailadresse, dann schick ich dir montag n paar bilder zu.

      gruss,
      tom


      gelöschtes Mitglied

        einfach die dinger von audi kaufn!


        huhu^^ ja ich guck gerade auch bei ebay..mein freund hat mich auf die idee mit dem tagfahrlicht gebracht...schaut echt gut aus...! Bei dem Verkäufersteht drinneman braucht keine eintragung....stimmt das?lg yu


        vllt sollteste mal den Link reinstellen und dann kann man dir sagen ob sie eintregungsfrei sind oder nicht...
        hab mir probeweise mal die LEDeyLine von hella besorgt.. sehen zwar klasse aus aber passten leider von der Breite her nicht in meine äußeren öffnungen der Schürze.


        http://cgi.ebay.de/Tagfahrlicht-VW-Bora-Lupo-Polo-Sharan_W0QQitemZ150309021157QQihZ005QQcategoryZ72686QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



        Also das nenne ich nicht Tagfahrlicht... das ich nur ne Schaltung das die Hauptscheinwerfer an gehen wenn die zündung eingeschaltet wird... kannste auch das Geld sparen und einfach immer das Licht einschalten... und die Nebelscheinwerfer dürfen eh nicht an sein als Tagfahrleuchten.. Nebler dürfen eh nur bei schlechter Sicht genutzt werden.


        @ sinalco... is nicht dein ernst, dass du wegen den leuchten deinen Grill zersägt hast oder ...?


        hab ich auch gerade gesehen dass das nur die schaltung ist ich dödeline :'(


        @GTI16V Ja damals ja. Habe sie nun neu positioniert. Der Grill wurde durch einen neuen ersetzt. Bilder hab ich keine, bin heute auch zu faul zum welche machen gehen.


        Hihi, mit dem Grill war ja allgemein nicht legal (Abmessungen)
        Im Übrigen vertreibt MMO gerade Tagfahrleuchten LED Rund die einen Durchmesser von glaube ich 70mm haben...
        Weiß einer wie der Kunstoffgrill des Stossfängers mit der Vorrichtung für die Nebler kostet?

        Greetz


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences