vw teilemarkt

Sportsitze eintragen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Habe letztes jahr gunstig Sportsitze von FK geschossen für 150.-
Habe mich dann mit FK rumgeschlagen wegen den scheiß konsolen.
nicht mehr lieferbar oder zurzeit. Habe mir jetzt welche von Wiechers geholt
passen haargenau.
jetzt war ich beim tüv und die meinten dass mir die sitze kein tüv prüfer der welt FK sitze eintragen wird. (auch nicht mit einzelabnahme)
Hat jemand von euch schon fk sitze eingetragen bekommen? wenn ja wo?
Schon mal jetzt danke an die die mir weiter helfen können!

Gruß DerBär



Hallo,

wär schön zu wissen welche FK Sitze du hast. Sind die mit Rückenverstellung? Und aus welchem Raum kommst du denn?

Gruß

Tim


gelöschtes Mitglied

    Wieso sollten generell keine FK sitze eingetragen werden?




    MFG
    Billy



    gelöschtes Mitglied

      weil das der allerletzte schrott ist. sowas total instabiles sollte man verbieten. ich hatte 5 tage fk sitze drin, ich sag euch eins, nie wieder kommt mir son dreck ins auto. die rückenlehne war zwar verstellbar, aber wenn man sich da richtig zurück gelehnt hat dann hamm die sich nach hinten verbogen. ich denke nach nem monat wären die sitze kernschrott gewesen und in alle teile auseinander gebrochen. die haben zu recht keinerlei gutachten oder sonst irgendwelche papiere.


      gelöschtes Mitglied

        Dem kann ich nur zustimmen, nen kumpel hat welche drinnen und ich fand die auch nicht toll.


        Finger weg von dem Billig dreck! Sitze tragen zur sicherheit bei! Bitte nicht sparen bei sowas, außerdem trägt dir die dinger eh fast kein tüv mehr ein

        Grüße
        Hiasl


        ihr müßt mal etwas vorsichtiger werden mit den aussagen hier ! weil wenn das an die richtige Addy geht dann habt ihr ein Problem. Man sollte nicht so direkt so "negativ" über ein Produkt schreiben. So lange solche Sitze im verkauf sind und irgnedwie "abgenommen" sind, sind sie STVO tauglich. UNd wenn man dann so "dagegen" schreibt kann es schnell zu einer abmahnung vom Herteller kommen. ( ist nur gut gemeint )

        Mir sind auch nur negative erlebnisse bekannt von den genannten Sitzen. Daher würde ich sie mir nie kaufen. Ich habe auch lange vor der wahl gestanden was ich machen soll. Meine entscheidung viel auf den K5000 von König. Sicher nicht die günstigste lösung aber ich halte sie für eine der sichersten.

        WIE GESCHRIEBEN .. nicht BÖSE gemeint .. ! Wer will schon eine Unterlassungsklage auf dem TIsch liegen haben ?

        alles schon erlebt !

        der
        Wolf


        Hallo,

        geb dem Wolf vollkommen recht.

        Wenn würd ich es auch so ausdrücken wie Poisonlupo.
        Ich finde, meine Meinung. In Deutschland ist ja Meinungsrecht aber der rest fällt unter Beleidigung, Rufmord usw.

        Gruß

        Tim


        Ja ist schon klar Jungs, aber trotzdem kann man doch seine Meinung schreiben, oder? Ist jetzt ja auch egal, sicher ist, das die Sitze nicht so zu den Favoriten gehören, denn Sicherheit wird immer großgeschrieben. ( Ich glaub das kling gut so)

        Grüße
        Hiasl



        Zitat:

        das die Sitze nicht so zu den Favoriten gehören, denn Sicherheit wird immer großgeschrieben. ( Ich glaub das kling gut so)

        l



        so kann man das schreiben .. so klingt es nach deiner persönlichen Meinung. Aber alles andere kann dir echt "böse" und "kostenpflichtig" ausgelegt werden. Vorallem weil zur Zeit sehr viele Anwälte genau solche Dinge im I-Net suchen.


        okay, hehe danke, na dann weis ich ja bescheid, danke dir!


        Grüße
        Hiasl


        Wie ihr sehen könnt habe ich die Sparco Pro 200 bei mir eingebaut
        also 1a kann ich nur sagen wenn man bedenkt das nur ein sitzt 600euro kostet und die passende konsole 250euro dann kan mann dich vorstellen was die FK sitze für 150 taugen mein freund also hab sogar rennschalen und wurde für 235euro per sondereintragung eingetragen....


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        oh oh klinght ja net wirklich gut. so billig kommen die sitze garnicht vor.
        Also kann ich die eintragung vergessen. Wat ein Scheiß! Von dem typ von den ich mir die sitze geholt habe meinte solange die rückenlehne verstellbar ist und ich die sitzkonsolen und sitzschinen besorge ist die eintragung kein problem. Das selbe haben mir die von FK auf der motorshow in essen gesagt. UND JETZT ne ne


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Wie ihr sehen könnt habe ich die Sparco Pro 200 bei mir eingebaut
          also 1a kann ich nur sagen wenn man bedenkt das nur ein sitzt 600euro kostet und die passende konsole 250euro dann kan mann dich vorstellen was die FK sitze für 150 taugen mein freund also hab sogar rennschalen und wurde für 235euro per sondereintragung eingetragen....


          Also bei Sparco direkt kosten die Sitze 462€ und die Konsole 60€....
          Da hast du anscheinend ganz schön draufgezahlt wa



          MFG
          Billy


          Die Sparcos sind schon geil ..aber was mich an denen immer gestört hat, das sie recht schnell verschleißen.

          Deshalb habe ich mich für den König K5000 entschieden. bin sehr zufrieden auch wenn er wirklich nicht billig ist ..Sitz um die 500 + Konsole .. heftig aber man merkt worauf man sitzt ..


          ja schon nur waren meine von haus aus hinten in carbon und mussten lackiert werden... was den preis deutlich erhebte und zu den konsolen das sind die normalen in schwarz meine sind verchromt, listenpreis hierfür 150 euro... kotzt mich an das leute ned viel wissen und nur dummes zeug schreiben


          Zitat:

          Die Sparcos sind schon geil ..aber was mich an denen immer gestört hat, das sie recht schnell verschleißen.

          Deshalb habe ich mich für den König K5000 entschieden. bin sehr zufrieden auch wenn er wirklich nicht billig ist ..Sitz um die 500 + Konsole .. heftig aber man merkt worauf man sitzt ..


          ja sehen richtig gut aus wollte aber eher den racer look haben und ned schlicht und elegant... naja lange rede kurzer sinn sitze von sparco einfach perfekt und über den verschleis nach 8mo kann ich ned viel sagen sehen wie neu aus muss halt gut pflegen wie ne frau


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            kotzt mich an das leute ned viel wissen und nur dummes zeug schreiben


            Woher soll ich bitte Wissen das du verchromte Konsolen hast? Ausserdem bin ich schon vom Listenpreis ausgegangen, obwohl ich weiss das die meisten sie eh günstiger beziehen....

            Man kann auch mal ein bisschen locker bleiben


            MFG
            Billy


            lupotreff.de
            #19 - 29.08.2007könig sportsitze eintragen lupo lupo sportsitze eintragen?
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences