vw teilemarkt

Recaro Konsolen

Dr.Chris
  • Themenstarter
Dr.Chris's Lupo

Ich möchte in meinem GTI Recaro Pole Position verbauen.

Muss man bei den Konsoloen am Fahrzeug bohren ?

Wie sieht es mit den Seitenaibags aus, denn dort fehlt ja dann der Widerstand.



Bei Konsolen für den Lupo ( wenn sie passen) brauchst du nicht bohren. Ich habe König Sitze und Konsolen von Recaro. Die werden in die normalen Sitzschienen geschoben.

Airbag ist eine Sitzfrage .. wenn du Airbags im Sitz ( Sportsitz) hast dann kannst du die anschließen. Wenn nicht mußt du dir bei VW die Airbags deaktivieren lassen und du mußt sie beim Tüv austragen lassen. !


gelöschtes Mitglied

    von recaro und könig gibts auch extra widerstandsstecker zum deaktiveren der seitenairbags, bzw. gaukeln die widerstände dem system vor das noch seitenairbags verbaut sind. so müssen die airbags nicht im steuergerät deaktiviert werden. allerdings muss das auch ein bzw. die airbags ausgetragen werden. dies ist aber bei recaro und könig sitzen zulässig, da das in der abe steht.



    ich schliess mich jetzt einfach mal dem thema an damit ich kein neues auf machen muss.

    meine frage wie wir alle wissen passen die original Golf 4 sitzte ja auch in denn lupo nun würd mich mal interessieren wie das mit denn konsolen für nen golf 4 aussieht die müssten dann ja eigentlich auch in denn lupo passen oder sehe ich das falsch?
    so wie diese z.b. http://cgi.ebay.de/RECARO-Sitzkonsolen-Konsolen-AUDI-GOLF-SKODA_W0QQitemZ160198097778QQihZ006QQcategoryZ30172QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    wenn man allerdings bei recaro nachschaut haben die konsolen vom golf und vom lupo andere art. nr. sollten die etwa doch anders sein? kan ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    gruss Sascha


    lupotreff.de
    #5 - 17.01.2008recaro für vw lupo recaro widerstandsstecker könig widerstandsstecker widerstandsstecker airbag was für konsolen für recaro vw
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences