vw teilemarkt

Violett LED´s

lupogirl91
  • Themenstarter
lupogirl91's

Wie findet ihr den Violette Led´s nicht immer nur blau ich möchte alles auf violett machen wie findet ihr das?
Freu mich auf jede meinung



gelöschtes Mitglied

    Naja, jeder wie er mag....
    Also ich steh sowieso nicht auf diese ganze Kirmes im Auto. Ist aber wiegesagt Geschmacksache

    Ist aber an sich ne gute Idee. nicht immer nur blau


    MFG
    Billy


    wo willste die denn hinmachen?



    lupogirl91
    • Themenstarter
    lupogirl91's

    im Kofferraum und am himmel an der seite usw


    naja, fänd ich jetzt ein wenig viel, aber violett is ja eher eine weniger auffallendere farbe.... würd die beleuchtung in den lüfterdüsen nicht schlecht finden


    gelöschtes Mitglied

      violett kann ich dir nicht bieten, aber dafuer blau, rot, gruen, orange und weiss - als fertig austauschbare soffitten.
      evtl. ist violett auch machbar, aber dazu muesste die stueckzahl wohl hoeher liegen.

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • ^^ das fette teil passt z. b. beim lupo in die innenraumbeleuchtung und macht dort richtig alarm.

      gruss,
      tom


    • lupogirl91
      • Themenstarter
      lupogirl91's

      hey danke
      Naja violett ist halr wirklich schwer zu bekommen aber irgendwo bekomm ich des schon her und es gibts net oft weil jeder nur blau hat!
      anja


      gelöschtes Mitglied

        violett sieht man halt auch kaum und macht wenig licht, daher wirst du deutlich weniger aufmerksamkeit als mit kraeftigeren farben erregen.
        schwarzlicht ist noch genial, wenn du dann was weisses an hast.

        gruss,
        tom


        lupogirl91
        • Themenstarter
        lupogirl91's

        naja ich sehs ja dann schon wie des ausschaut vllt mach ich mehr und längere das man mehr sieht

        Viele sagen aber auch das es allgemein scheiße ausschaut mit solchen LED´s
        was findet ihr?



        gelöschtes Mitglied

          kommt drauf an.
          led, die ne flaechenwirkung ergeben, find ich gut wegen der reinen farbe einer led.
          aber die normalen punktstrahlenden led mag ich nicht.

          daher stehe ich auf superflux, die sind hell und haben nen klasse abstrahlwinkel.

          gruss,
          tom


          lupogirl91
          • Themenstarter
          lupogirl91's

          hast du irgendwie nen link wo ich mir die mal ansehn kann?


          gelöschtes Mitglied

            ja, in beitrag #6 in diesem thread.

            gruss,
            tom


            lupogirl91
            • Themenstarter
            lupogirl91's

            ok
            danke

            und dazu wil ich diesen lack
            wie findet ihr ihn?


            7d3b_1.jpg
            7d3b_1.jpg

            gelöschtes Mitglied

              heftig...
              das kann nur ein frauenlupo werden...

              gruss,
              tom


              gelöschtes Mitglied

                Alter Schwede.......

                Aber mit den ganzen Sachen die du jetzt vorgeschlagen hast, überschreitest du die 10000€ Marke....

                Entweder hast du gut was zurückgelegt, oder zukunftsvisionen



                MFG
                Billy


                lupogirl91
                • Themenstarter
                lupogirl91's

                naja mal sehn wies wird
                ich werde halt gut sparen müssen

                Endlich mal welche denen der Lack gefällt


                gelöschtes Mitglied

                  Naja, der lack muss ja dir gefallen.... Also ich würde bei meiner Lackauswahl auch Leute nach deren Meinung fragen, jedoch selbst entscheiden

                  Es gibt auf jedenfall heftigere Frauenfarben. Eine Dame hat ihren Loop komplett in pink... Schon erschreckend irgendwie
                  Vielleicht postet der nette Tom ja mal ein Bild davon?


                  MFG
                  Billy


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    Eine Dame hat ihren Loop komplett in pink... Schon erschreckend irgendwie
                    Vielleicht postet der nette Tom ja mal ein Bild davon?

                    nee, den hab ich verdraengt.

                    ersatzweise der hier:
                    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                  • gruss,
                    tom


                  • lupogirl91
                    • Themenstarter
                    lupogirl91's

                    owei so würd ich mein loop nie verschandeln
                    ich wollt auch erst pink aber net so bissi anders weil ich erst auf playb oy style machen wollte


                    gelöschtes Mitglied

                      Zitat:

                      owei so würd ich mein loop nie verschandeln
                      erst pink [...
                    • auf playboy style

                    • werd du mal aelter.
                      dann aendern sich die farbvorstellungen gravierend.

                      gruss,
                      tom



                      bei dem loop wird einem ja ganz schlecht. aber die farbe von dir ist schon nicht schlecht, aber wie tom schon sagte, wenn du älter wirst, sieht das schon wieder ganz anders aus.
                      dann steht man eher auf edel.


                      lupogirl91
                      • Themenstarter
                      lupogirl91's

                      naja mal sehn stimmt schon in 2 jahren kann des schon wieder anders sein, nur ich würds schon gern machen aber dann denk ich mir für auto soviel ausgeben naja ich weiß net :(


                      gelöschtes Mitglied

                        Erst Chromfelgen und Flügeltüren, und jetzt sind LED's zu teuer?

                        Kleiner scherz....



                        MFG
                        Billy


                        lupogirl91
                        • Themenstarter
                        lupogirl91's

                        ne ich mein allgemein Ob ich mei auto tunen soll


                        gelöschtes Mitglied

                          ja das muss jeder selber wissen....



                          MFG
                          Billy


                          lupogirl91
                          • Themenstarter
                          lupogirl91's

                          naja nur ich hab mir grad ne liste gemacht
                          und ich geb mit auto ca 14000€ aus
                          und des is net alles denk ich


                          gelöschtes Mitglied

                            wie gesagt.... muss jeder selber wissen..... der eine steckt viel geld ins auto, der andere in tiere, der eine versäuft alles.
                            Oder man spart es....

                            Die Entscheidung kann dir keiner Abnehmen. Aber fang doch erstmal klein an und kauf dir ein Auto. Dann siehste weiter


                            MFG
                            Billy


                            gelöschtes Mitglied

                              find ich okay!

                              hab meiner freundin ne pinke Fußraumbeleuchtung gemachtbzw. gekauft und drann montiert!


                              lupotreff.de
                              #30 - 21.08.2007einsatz led violett led-lichtröhren-violett vw lupo violett led viollett wo wie bekomm ich violettes led licht innenraumbeleuchtung lupo soffitte violette innenraumbeleuchtung led violet violette lichtröhre violett led sofitten violette leds vw lupo forum in rosa oder lila violett led leuchte "violett led" led birne violett auto innenraumbeleuchtung violett leds violett wirkung violettes led licht blaue leds lila machen violett frauenfarbe?
                              Antworten erstellen
                               
                              Update cookies preferences