vw teilemarkt

treffen in Oldenburg wer kommt?

krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

HUHU am 10.09.04 ist ein Treffen in Oldenburg wer von euch wohnt denn in der NÄHE und hat bock zu kommen momentan sind schon 5 Lupos angemeldet es soll gegrillt werden und so! Das treffen ist um 19 uhr unter der Marschwegbrücke in Oldenburg



grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

hi, oldenburg is 20 km von mir.
aber wo ist die Marschwegbrücke in Oldenburg und wo kann man sich anmelden?


gruss
grasi


hey cool,

ich wohn in der nähe... mal sehen ich werds mir überlegen und mal meinen freund fragen ob er lust hat mitzukommen.

mfg



Wohne in Bremen-Nord. Ist auch noch in der Nähe. Eventuell komme ich auch.

Aber gleiche Frage wie grashalm: Wo ist die Brücke? Wo anmelden?


krisi
  • Themenstarter
krisi's Lupo

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist auch ein lageplan! Anmeldung ist soweit eigentlich nicht nötig! Fleisch und so muss jeder selbst mitbringen und alles andere ist vorhanden!


  • krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    ansonsten hier ist die Karte wo es ist!
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Hoffe das ganz viele Da erscheinen wäre doch mal supi!


  • krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    also um kurz vor 19 Uhr ist treffen bei ATU weil viele nicht wissen wo das genau unter der Brücke stattfindet! Also bitte erscheint da doch mal! Bis dann man sieht sich dann

    Wer kommt denn nun von euch?


    krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    schade ich denke von euch war neimand da ;( naja aber es war trotzdem ganz gut wir waren glaube ich 12 Lupos oder so... nur leider war die Polizei schnell da und hat Nummernschilder Fotografiert ;( nicht so dolle nun steht man feini in deren datenbank und ist gearscht fg aber was solls... evt sieht man sich ja in varel aufmgroßen VW und Audi treffen das lohnt sich echt denn da ist der Marschal möbelparkplatz total voll! Also evt bis zum 10.10 in varel


    is noch ein wenig früh für mich *gähn* WAs wollen die den mit euren Nummernschildern? Ihr habt doch nichts angestellt? Erklär mir das mal.



    krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    Das habe ich auch niocht so ganz verstanden die kommen in eine Datenbank bei denen und dann fahren die rum und gucken wo man steht damit solche treffen aufgelöst werden können und so und fals man scheiße baut damit die einen schneller erwischen so habe ichd as verstanden LEIDER


    hö? dürfen die das? einfach fotografieren?


    krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    ka ob die das dürfen zumindest wollte cih da nicht gerade stress mti denen anfangen ;(


    Ach, bestimmt weil die Angst haben, das illegale Straßenrennen gefahren werden. Soll ja im Osten öfters vorgekommen sein. Hier in der Gegend hab ich das zwar noch nie gehört, aber gut... Da wird dann Prävention betrieben. Gleich alle aufnehmen in die Datenbank (auch unschuldige) und den Leuten Angst machen, das gar nicht erst was passiert.

    Und wenn die das nicht dürften, dann würden Sie es denke ich mal auch nicht machen. Da wird schon ein Gesetzt für da sein. Tja Autotuner gleich Verbrecher Ich schäm mich so...


    krisi
    • Themenstarter
    krisi's Lupo

    jep ist leider so ;( naja was solls


    lupotreff.de
    #15 - 11.09.2004lupo vw in oldenburg illegale straßenrennen oldenburg oldenburg + straßenrennen vw treffen wob am 16.06.2011 vw lupo oldenburg illegales straßenrennen oldenburg oldenburger lupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfoqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/51,2&ei=cn6pt9i9maoj4gt95pxmcq&usg=afqjcne2-4cu2mjlltvtqvv99rauxsyyqg&sig2=nieeoaf8qzbi3saovkecpg &esrc=s&source=web&cd=2&sqi=2&ved=0cfyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/51,2&ei=8xuhumhhmnhptqaapoggdw&usg=afqjcne2-4cu2mjlltvtqvv99rauxsyyqg oldenburg lupo straßenrennen oldenburg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences