vw teilemarkt

Wieder ne neue....!

raserresi
  • Themenstarter
raserresi's Lupo

Hallo zusammen!

So, dann stell ich mich doch hier auch mal vor!
Bin die Claudia und bereits 37 Jahre alt.
Tja... ich bin schon seit meiner Jugend ein totaler Autonarr. Hab angefangen mit nem Scirocco 2, dann nen Golf II Tdi, Golf G60, Passat Variant, Passat Limo, Audi 80 2,6l und bin jetzt seit ca. 2Jahren beim Lupo. Und.... ich bin total begeistert von meinem "kleinen schwarzen".
Vor ein paar Tagen bin ich von Lupi14 angesprochen worden und der hat mir hier von diesem Treff erzählt. So... und natürlich bin ich da gern dabei.
Würd mich freuen, hier viele neue Leute kennenlernen zu können und einige Erfahrungen auszutauschen.
Bin auch schon seit einigen Jahren Mitglied im Golf GTI Club München e.V.! Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, uns mal zu besuchen.
Beste Gelegenheit dafür ist kommenden Samstag, 25.08.2007 zu unserem Treffen in Jesenwang.

Also.... bis bald!
Grüße "raserresi"



ein herzliches wilkommen von uns. wünschen dir hier viel spass bei uns. und vielleicht treffen wir uns auch mal beim lupotreffen

man schreibt sich sabrina


jo willkommen auch von mir...



tach auch von mir dem weissen wolf .... herzlich wilkommen ...




.....schließe mich an und schreib auch mal ein "Herzliches Willkommen Raserresi " hier im Lupo-Forum........toll....endlich wird der Altersdurchschnitt wieder mal etwas angehoben........


gelöschtes Mitglied

    huhu claudia,

    find ich gut, dass du ne schicke vorstellung geschrieben hast.
    wuensche dir viel spass hier, wie bereits geschrieben.

    gruss nach bayern,
    tom


    @ nelli
    willst doch nicht sagen das ihr alt seit, oder? sind ebend bunt gemischt


    raserresi
    • Themenstarter
    raserresi's Lupo



    Ist ja richtig lieb, das man hier so herzlich empfangen wird. Freut mich sehr.
    Naja.... und alt sind wir wirklich nicht.... schließlich ist man immer so alt, wie man sich fühlt....!

    Euch allen noch einen schönen Tag!

    Grüße
    raserresi
    Claudi


    gelöschtes Mitglied

      Herzlich Willkommen!

      uznd viel spaß dir heir!



      Hey herzlich willkommen.

      Wir werden dir alle bei fragen mit rat und tat zur seite stehen.

      MFG Steffen


      auch ein herzliches willkommen von mir.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences