vw teilemarkt

Knöpfe im 6X0

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das Lupo "Facelift" hat, ja nicht wie mein Modell, die Knöpfe Heckscheibenheizung etc. nicht mehr unter dem Radio in so ner "drangehängten" Konsole, sondern unten bei der Klima.

Hier nun die Frage: Kann man das bei dem alten Lupo nachbauen? Was braucht man dann neu? Die Blende sowie sämtliche Knöpfe und Geduld, die Anschlüsse nach unten zu ziehen, oder passt das gar nicht?

Grüße
Alex



Wie das dabei mit der Kabellänge aussieht, weis ich im einzelfall nicht. Umrüsten kannst du das. Du brauchst meines wissen nach auch ein neunen Radioschacht. Da sitzt der Warnblinker. Wenn mich nicht alles täuscht ist das bei dem "alten" Lupo auch noch in der Schalterleiste unter dem Radio.

Du brauchst die "neue" Mittelkonsole. Ob nun die Schalter ansich schon passen, keine ahnung. Und ob das mit der Klima auch so ohne probs sich auf neu bauen läßt entzeiht sich auch meiner kentnis da ich den Facelift fahre.

( aber wenn du das alles neu machst bist du fast dein Plastik-Holz los )


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences