vw teilemarkt

Luftfilter Greenfilter! Schonmal wer was von gehö

Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hi Leute habe im Internet ne Seite gefunden die Luftfilter von der Firma Green-Filter verkauft! Nun wollte ich mal fragen kennt die wer von euch oder hat jemand so einen drin? Wenn ja bitte um erfahrungen! Die sollen genauso sein wie die K&N Tauschfilter also auch auswaschbar und so weiter...!
Gruß Strasas



Strasas
  • Themenstarter
Strasas's Lupo

Hier nochmal die Seite![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist genauso gut wie andere Baumwoll-Tauschfilter wie K&N oder Fk. Kannste ruhig nehmen.



    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi! Jo danke! Alles klar dachte nur hätten mehr von euch erfahrungen mit gemacht! habe den mir gestern nagelneu ersteigert für 17,40€ mit Versand und auf der Seite von denen kostet der 62€ für meinen Lupo! Ich brauchte eh nen neuen und ob ich mir nen originalen bei Vw geholt hätte oder nun den da nimmt sich der Preis nix aber bin mal gespannt!
    Gruß Strasas


    Strasas
    • Themenstarter
    Strasas's Lupo

    Hi habe mir den gestern abend eingebaut! Habe ihn ja wie gesagt für 17,50€ inklusive versand gekauft! Ich muss sagen ich bin schwer begeistert er bringt einiges her vom Sound und ist beim anfahren spritziger geworden und hat nicht mehr so große durchhänger!
    Also Preisleistungsverhältnis 1+++
    Gruß Strasas


    Na ist doch prima. Dadurch, daß die Luft bissl besser durchgeht als bei Papierfiltern, wird dein Gemisch bissl schneller aufgebaut und ist dadurch bissl spritziger. Und klar, die Sauggeräusche werden auch bissl lauter.
    Fahre seit 9 Jahren in diversen Autos nur auswaschbare Tauschfilter und kann nichts schlechtes darüber sagen. Ist immer gleich das erste nach dem Kauf was ich mache!


    lupotreff.de
    #7 - 30.08.2007green filter vw green-filter erfahrungen hat jemand mit green sportluftfilter erfahrung green luftfilter erfahrungen green filter erfahrungen green austausch filter forum erfahrungen über green austauschfilter green sportluftfilter forum green filter erfahrung
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences