vw teilemarkt

Gehöre ab Freitag auch zu den Lupofahrerinnen.

Alice
  • Themenstarter
Alice's Lupo

Hallo alle zusammen!
Ich habe mir heute einen Lupo BJ2000 mit 37kw gekauft den ich am Freitag bekomme.Beim rumgooglen nach infos über dieses Auto bin ich auf dieses Forum gestoßen und hab mich gleich mal angemeldet.Ich hab da nämlich so einige Fragen zu.Wie z.B :Wieviel säuft er so im Schnitt und vor allem auf der Autobahn und was muß ich tanken?Super oder Normal?Aber ich denke hier werde ich so einige infos bekommen.



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen und ab Freitag dann viel Spaß mit deinem Lupo und ne unfallfreie Fahrt!


    dann auch ein herzliches willkommen von mir woher kommst du denn genau?



    Also du bist mit Sicherheit richtig hier!

    Wieviel er säuft hängt natürlich von deiner Fahrweise ab, meiner genehmigt sich rund 6Liter einige 'Experten' hier kommen aber auch auf 10Liter

    Super, oder Normal ... du kannst beides Tanken.
    Ich nehm immer Super, weil es sauberer ist und mehr dampf hat
    (der eine merkt den unterschied zwischen S & N, der andere nicht)

    Gruß
    Christoph


    Hey, hey!
    Du kommst ja aus Emsdetten!
    *freu!* Ich auch!
    wo wohnst n du genau?

    Na dann laden wir dich auch mal direkt ein mit nach Dortmund zu fahren
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../4945.html

    Wir können dann gemeinsam fahren


    Bilder kommen dann auch am Freitag?


    gelöschtes Mitglied

      Hey,
      erstmal herzlich Willkommen hier und natürlich viel Spaß mit deinem Loop.....



      @Bäcker:
      Dann bin ich wohl auch richtiger Experte





      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied

        Herzlich Wilkommen auch von Pachy und Carmen

        Wünsche dir viel glück und viel spass mit deinem loop

        und wieder ein neuer loop bei uns
        gruss pachy


        Alice
        • Themenstarter
        Alice's Lupo

        Danke für die netten Begrüßungen!
        Ich komme aus der Nähe von Münster in Westfahlen,bin aber an den Wochenenden oft in Baden Würtemberg bei Heilbronn zu finden.Am Freitag mach ich dann gleich eine 465km Probefahrt dorthin und bin mal gespannt ob ich ankomme gg! Naja ,hab das letzte Jahr aus Geldmangel nen Seat Marbella gefahren und selbst der hat die Strecke geschafft.Den hab ich immer so mit 5-6 Litern gefahren und hoffe der Lupo nimmt nicht mehr.Ich bin alleinerziehende Mutter mit Halbtagsjob und Ex-Mann der nicht für die Kids zahlt und kann mir mehr Auto einfach nicht leisten.Ich hoffe der Lupo ist langstreckentauglich.


        hy heilbronn, dass is ja sogar bei mir in der nähe wie alt bist denn?



        Alice
        • Themenstarter
        Alice's Lupo

        Zitat:

        hy heilbronn, dass is ja sogar bei mir in der nähe wie alt bist denn?

        Ich denke älter als die meisten hier! 34 und in Heilbronn wohnt meine Wochenendbeziehung.Irgendwann ziehe ich mal da hoch denke ich.
        Woher kommst du denn?


        Herzlich Wilkommen bei uns ..

        tja da schau einer an ..wieder ein Lupo mehr bei uns im Münsterland .. na da bist du nicht alleine ..hier kommen viele aus deiner nähe ..

        wenn du mal interesse hast ..wir treffen uns alle am 23 Sep. in Dortmund.

        gruß
        der Wolf


        gelöschtes Mitglied

          hi alice,

          viel spass hier wuensch ich.
          wink mal richtung heidelberg, wenn du wieder in der naehe bist.

          den 1.0 kann man mit vorsichtiger fahrweise auf ca. 6 liter ringen, aber ich wuerde eher mit 7-8 liter rechnen.
          aber:

          Zitat:

          @Bäcker:
          Dann bin ich wohl auch richtiger Experte

          bekenne mich auch als 11-liter-lupo-1.0-racer zum expertentum.

          laesst man es laufen, saeuft der 1.0 sehr schnell.

          ob super oder normal, stellt sich derzeit beim minimalen unterschied von 1 cent pro liter kaum. dann wuerd ich immer super bevorzugen.

          viel spass mit deinem lupo, wirst sicher viel freude haben damit.

          gruss,
          tom


          Hi Alice !

          Herzlich willkommern hier bei uns ! Wir Mädels freuen uns natürlich sehr über weibliche unterstützung
          also auf der autobahn schluckt er bei mit genausoviel wie in der stadt , wenn ich ordentlich fahre, sprich 6-7 l ! soviel kann ich dir dazu sagen !

          und langstreckentauglich ist der kleine auf jeden fall ! bin vor 1 monat mit ihm in den urlaub gefahren und er hat phne zu mucken 3000 km gemacht ! ( 1000 km am stück ) und das auch noch voll beladen mit 2 mann und 3 koffern

          also wie gesagt, herzlich willkommen, und vllt sieht man sich ja schon in dortmund ich würd mich freun !

          Lg, die Karo


          gelöschtes Mitglied

            Hallo und herzlich Willkommen....hier bist du gut augehoben....viel Spaß


            gelöschtes Mitglied

              Herzlich Willkommen


              Hallo, von mir auch ein herzliches willkommen


              Auch der Olli aus dem "sonnigen" Duisburg winkt mal gaaaannnzzz fleißig rüber!


              gelöschtes Mitglied

                der Olli wieder!

                Von mir auch ma nen herzlich Willkommen hier!

                Vielleicht sieht man sich ja ma in Dortmund!1


                töröö, bin auch seit letzten freitag stolzer lupo-besitzer und hab viiiiele fragen


                na dann auch dir ein Hallo und Herzlich willkommen!


                Auch von mir ein herzliches willkommen und knitterfreie Fahrt!

                Viel spaß hier!


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences