vw teilemarkt

Blinkerleiste/Blende

trischi
  • Themenstarter
trischi's Lupo

Hilfe, suche dringend für kleines Geld eine Blinkerleiste, falls ihr noch eine rumliegen habt, bitte melden. Habe bei Ebay usw. nichts gefunden.



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    die sind schwer zu bekommen.
    Aber beim freundlichen kostet die glaube ich so um die 60€.


    Ansonsten haben wir dafür nen schicken Teilemarkt. Aufgeteilt in
    "Suche" und "BIETE"


    MFG
    Billy


    gelöschtes Mitglied

      bei vw 54 € hbe sie mir auch erst vor kurzem geholt

      gruss pachy



      Hallo,
      ich suche dringend die Blinkerblende und den Stoßstangen Querträger.
      Hat jemand was anzu bieten?

      Farbe der Blende ist egal.


      mfg. Yvonne


      hab meine blinkerleiste gestern bekommen 68Euro mit den clipse (stifte)
      und dann noch lacken so ca 80euronen


      Der Preis ist mir erst mal egal....ich brauche vorallem die Blende am besten noch dieses WE.

      Also hat jemand was anzubieten?


      bei mir war sie auf lager vllt haste auch glück


      Habe noch eine ausrangierte Blinkerleiste in L041 liegen.

      Allerdings ist da nur noch 1 Clip ganz. Hielt zwar weiterhin gut, aber ich hab sie jetzt dann trotzdem ersetzt, weil ich noch was anderes haben lacken lassen und somit die Farbe nur einmal angerührt werden musste.

      Das Problem ist halt, ob dir der PERFEKTE Sitz der Blinkerleiste sehr wichtig ist und wie man das Ding wieder verschickt kriegt. Beim letzten Versenden einer Stoßstange war das ein großes Theater und hat sich preislich schon fast nicht mehr gerechnet.


      ne sollte schon richtig sitzen aber trotzdem danke. :'(



      lupotreff.de
      #10 - 17.04.2010http://www.lupotreff.de/forum/t/5137
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences