vw teilemarkt

LUPO kaPutT!

Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Hm, also gestern ist s mir passiert... a so a scheiss ist das , i sags euch.
bin gefahren, von der sonne geblendet worden und schon hats gekracht und ich bin wem hinten rein.
Der hat nen totalschaden und der Lupo, naja... Frontstossstange kapuut.,aber komplett. Motorhaube hinüber, innen aber nur de ventilator und dessen aufhängung verschoben bzw gerissen. Und die kotflügel leicht verbeult. Also n ziemlicher schade...
HAb als erstes gesagt: so ejttz wird er verschrottet *gg* aber,habe mich über zeugen lassen, dass es sich noch auszahlt...
Ichkönnt mich in den Arsch beissen, ich hab s Baby zu Schrott gefahren, ein so ein Sch....
jenny



Ich hab meinen auch kaputt gemacht.
Aber noch dümmer.
Ich hab unter einem Dach geparkt an dem Pfosten und beim Rausfahren hab ich direkt eingeschlagen und bin voll dagegen.
Die Tür, der Spiegel und der Kotflügel sind fertig mit der Welt.
Das war am Freitag letzte Woche.
So geheult hab ich bis dahin schon ewigkeiten nicht mehr.
N Monatslohn geht sicher mindestens drauf.
Das ist traurig.
Ich hab mich inzwischen schon wieder damit abgefunden.
Tut mir auch leid für dich Jenny, aber wir leiden das Gleiche.

Gruß
Steff


IMG_3632.jpg
IMG_3632.jpg

@Taurus..

wenn es "nur" das ist was du schreibst. Dann ist es machbar den kleinen WOlf wieder ans leben zu bekommen. tief durchatmen und eine genaue schadensaufnahme machen. Die beschriebenen teile bekommt man oft schon gebraucht für einen kleinen euro.

drück dir die daumen !



Danke


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

naja, es ist nur das , und wir werden ihn wieder richten, bin schon am teile suchen! *zwinkermeinhertzlupolein*
und der motor hat nichts, derkühler auch net, und sonst... viel blech.
aber es ist halt einfach depat!


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Tut mir auch leid für dich Gasi...
Kann passieren, blöd gelaufen, das mach ma wieder, oder?
*jenny*


Eijo,
aber das bei mir war so n dummer Fehler.
Weil ich von einer sekunde auf die andere vergessen habe, das da der Pfosten ist.

Ich stempel des wohl oder übel unter Erfahrung ab.
Die mal wieder recht teur ist.
Also Leuts, lieber mehr rangieren und umeinanderlenken, damit ist man auf der sicheren Seite.

Gruß
Steff


Taurus
  • Themenstarter
Taurus's Lupo

Das da lupo ....
und i hab scha a neue front... -> DANKE HERTZLUPOOOOOOO *gg*


IMG_0005.JPG
IMG_0005.JPG

grashalm
  • Administrator
  • lupotreff.de Team
grashalm's Lupo

[offtopic


  • Bitte sachlich bleiben.
    [/offtopic


  • lupotreff.de
    #10 - 27.08.2007&h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=9&zoom=1&itbs=1&tbnid=3pkc-lket-s8dm:&tbnh=68&tbnw=91&prev=/search?q=kaputter+lupo&hl=de&biw=1024&bih=542&gbv=2&tbm=isch&ei=zfo1tymxhcbtsgas48xxcw tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2381.jpg &h=98&w=131&sz=7&hl=de&start=43&zoom=1&tbnid=3pkc-lket-s8dm:&tbnh=68&tbnw=91&ei=wm-3tri9eivwsgbwx8ntaw&prev=/search?q=kaputter+lupo&start=42&hl=de&sa=n&gbv=2&tbm=isch&itbs=1
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences