vw teilemarkt

TrueFlames Airbrush

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey meine PP!

Habe gestern von einem Kumpel TrueFlames Airbrush auf den Tankdeckel bekommen.

Kommentare und Kritiken sind erlaubt


Liebe Grüße ...:::Energygum:::...




Foto-0212.jpg
Foto-0212.jpg

gelöschtes Mitglied

    Gefällt mir wohl


    Nice Work



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    quali vom foto isn bissl schlecht, ich wer wohl nochmal nen vernünftiges machen, wenn es bewölkt ist, oder so, denn dann wirkt es schon sehr nice, wegen den knalligen Farben halt.


    schaut echt gut aus von der verarbeitung, finde aber das es so leer im raum steht und nicht wirklich dahin passt ^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, Kritik gerne angenommen

    Naja das mit dem leer stehen ist halt eine geschmackssache, ich zum beispiel finde das es ganz gut dahinpasst, weil man ja Benzin mit Feuer verbindet *loool*


    Kann meinen Lupo gerne als Testobjekt für ein Komplett-Brush zur Verfügung stellen. Kostet den dann auch nur 10 Euro


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    auf rot? **No Go**


    Wenn komplett gebrusht sieht man das rot doch nimmer



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Das schon, aber komplett? unvorstellbar...*ekel*


    Der soll sich was einfallen lassen, was gut aussieht. Für einen 10er würde ich das wie gesagt machen lassen. Wenn der lieb fragt, stell ich mein Auto vllt. auch kostenlos zur Verfügung


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    *no Comment*


    witzige idee ...
    also das mit den flammen .. hmm bild oki ..aber wäre es nicht besser gewesen wenn die flammen von unten nach oben brennen würden ? .. weil wegen tankstutzen und so ?


    mir gefällts ganz gut. Ist nicht zu prollig und schön dezent.

    Farblich auch gut abgestimmt und weiche Konturen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Wolf:

    Das ist mit Absicht so, da es wirken soll, das die Flammen mit dem Fahrtwind brennen.....


    gelöschtes Mitglied

      Ja, das sieht an sich ganz gut aus.
      Nur ich finde das wirkt so, als wenn der Tankdeckel von einem Auto stammt, an dem die ganze Seite gebrusched war....

      Versteht ihr was ich meine? Der Übergang an das Seitenteil....

      Aber ansonsten top.

      MFG
      Billy

      edtit:
      Energygum, gibts eigentlich wat neues?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wie hättst es dann gemacht Billy?


      gelöschtes Mitglied

        Ich hätte es garnicht gemacht, ich kann nicht airbrushen

        Das weiss ich auch nicht so recht... Vielleicht den Ansatz ein bisschen schmaler, oder so...

        Aber es sieht ja, wie ich schon gesagt habe, Top aus.



        MFG
        Billy

        edit:
        je öfter ich mir das Foto angucke, desto besser gefällt es mir


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        THX......


        gelöschtes Mitglied

          @Energygum:
          Wie siehts aus, gibts was neues? ich meine wegen Dortmund und so?




          MFG
          Billy


          ich plane auch ein airbrush, jedoch sag ich mir "wenn, dann richtig"!

          motorhaube und linker kotflügel müssen herhalten. .-)

          siehe bild...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            siehe bild...


            Welches Bild?



            MFG
            Billy


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • da, sorry!


          • der schreiende kopf soll links auf die motorhaube und eine hand soll sich ausn koti drücken...


            gelöschtes Mitglied

              hehe, is mal was anderes.... welche Farbe hat dein Loop denn?

              Wann solls denn drauf? Auf jeden Fall bilder posten dann


              MFG
              Billy


              hab einen roten lupo gti...

              hier mal nen link!

              das bild soll mehr in schwarz, grau gehalten werden und sich nur leicht abheben.
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




            • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              dafür kannst auch nen neues Thema aufmachen, sonst wirds Off Topic


              gelöschtes Mitglied

                Hatte ich's doch richtig in Erinnerung. Du hattest doch hier auch schon Bilder drin, warum nicht mehr?

                Ja gut, das ist Geschmacksache, wird aber bestimmt fett aussehen.

                MFG
                Billy

                edit:
                Ach du hast ein neues Profil, warum auch immer


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                So, hab nocchma ein neue Pic gemacht mit besseren Lichtverhältnissen, allerdings spiegelt das wie sau...son scheiß....


                Foto-0215.jpg
                Foto-0215.jpg

                lupotreff.de
                #31 - 25.08.2007"das alter hat so seine tücken" lupo rückleuchten lasiert foto tücken vw lupo "mein weltbild von dir zerstört" airbrus lupo 81 airbrush lupo 81 jürgen kochendörfer
                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences