vw teilemarkt

Lupo RS 2 Look

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallo,

ich bin durch zufall auf dieses Angebot gestoßen. Und wollte hier einfach mal fragen ob jemand erfahrung mit diese schürze hat was verarbeitung und passgenauigkeit angeht?

hier der link:

http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-RS-Look-Front-Stossstange-Spoiler-NEUWARE_W0QQitemZ160150477608QQihZ006QQcategoryZ40207QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Gruß



gelöschtes Mitglied

    sieht aus wie die dietrich frontstossstange.

    gruss,
    tom


    iceman-88
    • Themenstarter
    iceman-88's Lupo

    Hallo,

    hast recht tom. Ich denke auch das es die ist. Weiß denn jemand was über die verarbeitung und die passgenauigkeit? Ist diese auch aus gfk?

    Der Preis ist schon krass... von rund 230,- auf 110,- kann man sowas kaufen

    Gruß



    find sogar das die so aussieht wie von rieger...also die bei mir drauf ist sihjet ja genau so aus...


    gelöschtes Mitglied

      ist rieger nicht nur ein ansatz?

      dietrich hat wohl mal den besitzer gewechselt, seither hat die qualitaet doch nachgelassen, hoert man.
      ich glaube, wolf kann mehr dazu sagen.

      gruss,
      tom


      hallo,

      also cih würde dir raten spas noch ein hunderter und hol dir die von INGO NOAK passgenauigkeit und material 100% gut

      habe eine für 289euro heute gekauft


      na sieht wirklich aus wie eine dietrich ... hmm komisch ....
      also es gibt einige "kopien" von der Originalen dietrich ..und das problem ist das jeder sagt das ist eine dietrich .. und so wurde der name dietrich zerstört .. das ist das problem ...

      ich weis nicht was man dazu sagen soll.... RS ist doch eh irgendwie schon wieder out ...

      die Noak Front sieht auch geil aus .. kostet aber ...

      meine persönliche meinung .. bis jetzt gibt es einfach keine geile front für den Lupo ... also mir gefällt bis jetzt keine so richtig


      iceman-88
      • Themenstarter
      iceman-88's Lupo

      also sollte man "wenn" besser die von dietrich kaufen? Die vom noak ist nicht so wirklich mein geschmack. Jetzt mal ne frage zu der heckschürze von denen.
      Ist das was? Wie sieht es mit der verarbeitung und der passgenauigkeit aus?
      Ich hatte mir vor einem monat eine von racedesign bestellt.... passte überhaupt nicht. Und das ist noch kein ausdruck...... hab die direkt wieder zurück gehen lassen.

      Wäre nett von euch wenn ihr mir kurz was zu der schürze von ingo noak posten könntet.

      Gruß


      also ich hatte mich darüber mit dem Kevin unterhalten und der sagte .. paßt sehr gut .. bis auf kleinigkeiten .. aber das ist normal.

      wenn du was paßgenaues haben willst Votex ..aber das ist teuer und nicht jedermanns geschmack



      iceman-88
      • Themenstarter
      iceman-88's Lupo

      hi hi,

      und wie schaut das mit der heckschürze vom ingo noak aus? passt die gut?

      @wolf, gib mir mal den link von votex

      Gruß


      geht direkt über VW


      hier klicken ------->[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • lupotreff.de
      #12 - 26.08.2007&esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdcqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5162&ei=cd-yuop0ootatab0n4bq&usg=afqjcnecwfxygwlme0cpqwn9sbo57yyw_g rs2 look lupo vw lupo rs vw lupo rs2
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences