vw teilemarkt

Jemand aus der Nähe von Herford hier?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutzz!

Tja, für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Habe einen Job in Kirchlengern bekommen (10Km von Herford entfernt). Und jetzt wollte ich mal so fragen, wer denn aus der Nähe oder "fast" nähe von Herford kommt?

Greeetz ...:::Energygum:::...



ist das noch Deutschland ?

alter du rockst ja am arsch der welt ... aber einige kommen sicher aus deiner ecke ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ARSCH DER WELT?................WOLKENSTEIN ist Arsch der Welt------------



bist ja grob 60 mon von mir weg .... himmel der kommt immer dichter ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehehe..coooool, hast dann ma bock dich mit mir zu teffen, um son bisl mir zu zeigen von der gegend?


alter ich kenne mich dort überhaupt nicht aus ... mein "gebiet" ist mehr Münster Dortmund und so .. sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade........ No Prob.........


aber dann ist das für dich ja nicht weit nach Kaunitz ... da ist doch bald ein Treffen und wenn ich das richtig gesehen habe fahren auch einige von hier dort hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

53KM..............



na schau ..dann schubsen wir mal den thread an und dann wirst du einige treffen ..zudem sind dort echt edel Lupos ... zumindestens die letzten jahre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaub, ich kann mich dort noch nicht blicken lassen


oller es geht doch nicht nur um Autos sondern auch um die Leute ... also für mich stehen die Leute mehr im vordergrund als ein Auto ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay hast ja recht.....beim mir stecken schon zwar 700€ im auto drin, aber die leute...das ist unbezahlbar


genau .. jeder hat zum einen mal angefangen und nicht jeder hat geld etwas zu machen ..aber jeder hat anspruch das man ihn respektiert und das ist aus meiner sicht nicht abhängig vom zustand seines Autos.

und nur wer fragt bekommt antworten.

daher .. ert der mensch dann die maschine !


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N1ce.......mein projekt geht ja weiter......


gelöschtes Mitglied

    Hey,
    ich komm aus Hannover. Das ist nicht "soooo"weit von Herford weg.

    Dann klappt das ja doch mit Dortmund? Ich hol dich ab du alte Brezel, dann machen wir ne Tour




    MFG
    Billy


    Jungs ! Das wäre eine gute Idee ! .... überlegt euch das mal ..am 23 ist es ja wieder so weit ....


    HI, hier hier ich ich komme aus Bielefeld das ist nen Katzensprung bis nach herford bin da in nen paar minuten! Endlich mal einer hier der dann bei mir aus der ecke kommt!
    Gruß Strasas


    komme aus lübbecke is auch net wirklich weit weg von herford


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ya cool, dann lasst uns mal treffen wenn ich dann komplett hingezogen bin, damit ich mal die Gegend scannen kann.....


    gelöschtes Mitglied

      Komme aus Lotte liegt bei Osna


      Alles klar können wir machen zeig ich dir herford und die ganze Ecke da kannste viel machen wenn de auf Disco und so stehst! Nen paar gute Autoläden gibt es bei uns auch z.B. Jörg Motorsport den kennste bestimmt die haben auch nen Katalog können wa dann auchmal vorbei fahren wenn de lust hast! Wie gesagt meld dich dann zeig ich dir da alles was es so gibt! Gruß Strasas


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sehr geilll.dankeschön....


      jo klar kein Ding! Meld dich doch einfach nochmal wenn de da bist dann können wa was abmachen wo wa uns treffen und dann zeige ich dir hier alles!
      Gruß Strasas


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Yo fett....sach ma, hast du Ahnung von Wohnungen bei dir inner Nähe....bin nämlich schon die ganze Zeit auf der Suche...


      hi, hm so würde mir da nix einfallen aber wenn du mir sagst was du suchst! Also welche groöße und so kann ich mal bei uns inner zeitung nachsehen!
      Wo arbeitest du den genau? Kirchlengern ne dann wäre es ja sinnvoll nah bei deinem arbeitsplatz zu wohnen also würde ich sagen du sagst mir was du dir vorstellst und ich sehe mal in der zeitung nach!
      Gruß Strasas


      Tach...
      komm aus osnabrück...is ja nicht die entfernung.
      bin öfters in melle unterwegs

      bei interesse.....


      Moin Jungs,
      bin auch aus der nähe! Wohne in Detmold dass ist so ca. 30 km von Herford entfernt.
      Wo arbeitest den da?
      mfg
      Vitalis


      Tach gesacht,

      komme auch aus der Ecke von Bielefeld die nach Herford raus ist. Also quasi ganz in der Nähe. Bin jeden Tag in HF unterwechs da ich dort arbeite.


      lupotreff.de
      #30 - 02.09.2007herford 132
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences