vw teilemarkt

Jemand aus der Nähe von Herford hier?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leutzz!

Tja, für mich beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Habe einen Job in Kirchlengern bekommen (10Km von Herford entfernt). Und jetzt wollte ich mal so fragen, wer denn aus der Nähe oder "fast" nähe von Herford kommt?

Greeetz ...:::Energygum:::...



ist das noch Deutschland ?

alter du rockst ja am arsch der welt ... aber einige kommen sicher aus deiner ecke ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ARSCH DER WELT?................WOLKENSTEIN ist Arsch der Welt------------



bist ja grob 60 mon von mir weg .... himmel der kommt immer dichter ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hehehe..coooool, hast dann ma bock dich mit mir zu teffen, um son bisl mir zu zeigen von der gegend?


alter ich kenne mich dort überhaupt nicht aus ... mein "gebiet" ist mehr Münster Dortmund und so .. sorry


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

schade........ No Prob.........


aber dann ist das für dich ja nicht weit nach Kaunitz ... da ist doch bald ein Treffen und wenn ich das richtig gesehen habe fahren auch einige von hier dort hin


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

53KM..............



na schau ..dann schubsen wir mal den thread an und dann wirst du einige treffen ..zudem sind dort echt edel Lupos ... zumindestens die letzten jahre


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich glaub, ich kann mich dort noch nicht blicken lassen


oller es geht doch nicht nur um Autos sondern auch um die Leute ... also für mich stehen die Leute mehr im vordergrund als ein Auto ..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay hast ja recht.....beim mir stecken schon zwar 700€ im auto drin, aber die leute...das ist unbezahlbar


genau .. jeder hat zum einen mal angefangen und nicht jeder hat geld etwas zu machen ..aber jeder hat anspruch das man ihn respektiert und das ist aus meiner sicht nicht abhängig vom zustand seines Autos.

und nur wer fragt bekommt antworten.