vw teilemarkt

schwarze scheinwerfer welche leuchtmittel ?

Karo
  • Themenstarter
Karo's Lupo

isch hab da ma ne frage..............

und zwar wollte ich mir schwarze scheinwerfer + blinker zulegen. meine befürchtung ist, dass ich mit stadartglühbirnenweniger licht habe ! ist das so , oder ist die lichtstärke wie bei den normalen scheinwerfern ( kann ich mir eigentlich nicht wirklich vorstellen ) ?

da ich mir aber eh leuchtmittel dazu haufen muss , wäre meine frage, welche leuchtmittel ich da LEGAL reinstecken darf, damit ich die optimalste ausleuchtung der strasse hab ( ich hab auch mal irgendwo aufgeschnappt, dass das nur ne bestimmte wattzahl sein darf, sonst würde der kunststoff schmelzen ?!?! )

habt ihr erfahrungsberichte oder könnt ihr mir da ein paar tipps geben ? bin doch ne frau und hab von sowas nicht wirklich ahnung

Ich freu mich auf eure antworten ; lieben gruß, die Karo



Schreib dem Tom (t00i) eine PN! Der kann dir da am besten helfen

Gruß,
Lars


gelöschtes Mitglied

    hi,

    hatte ja frueher auch mal schwarze scheinwerfer an meinem lupo.
    lichtausbeute wird ganz leicht schwaecher, aber nicht sonderlich.
    allerdings gibt es in der mitte nen bereich, der bei den schwarzen scheinwerfern dunkler ist, hatte ich den eindruck.

    ich wuerde dir als leuchtmittel die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • empfehlen.
    sind legal, haben 55/60 watt, also serienwerte, machen aber 80% mehr licht gegenueber serienlampen.
    echt starke lampen, gibt es noch von keinem anderen hersteller.

    dazu empfehle ich die [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • standlichter, passen farblich optimal.

    solltest du die schwarzen scheinwerfer von mir nehmen, wuerde ich dir die x-treme power lampen sowie die standlichter versandkostenfrei dazulegen koennen oder beides sogar gleich in die scheinwerfer einbauen.

    gruss,
    tom



  • Karo
    • Themenstarter
    Karo's Lupo

    ich überleg mir das bis montag ! ist das ok ? kannst du die so lange für mich bunkern ?

    eine frage noch : welche blinkerlampen würdest du empfehlen ?


    gelöschtes Mitglied

      leichte chrombirnen würde ich dir empfehlen

      Tom weiss bescheid sehen einfach nur gut aus

      gruss pachy


      Karo
      • Themenstarter
      Karo's Lupo

      dank dir


      gelöschtes Mitglied

        da die blinker ja geschwaerzt sind, finde ich blau schimmernde [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

      • nicht optimal.
        die serienblinker in orange kommen in keinem lupo huebsch und blaettern mit zunehmendem alter auch ab (checkt das bei euch mal, gasi und lupi14 koennen das bestaetigen).
        darum waere meine empfehlung fuer die schwarzen blinker diese:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .

        bunkern geht leider net. sind im shop und wenn einer kauft, sind sie weg.
        momentan ist es auch das letzte set, welches ich direkt hier habe, ob ich noch welche kriege und zu welchen konditionen, ist noch nicht ganz geklaert.

        gruss,
        tom


      • Zitat:


        darum waere meine empfehlung fuer die schwarzen blinker diese:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
      • .


      • würd ich auch empfehlen! die sind super in den schwarzen blinkern. sman sieht die lampe - sofern sie nicht im betrieb sind- gar nicht mehr (vom farbton)
        und beim tom gibts die auch noch sau günstig

        grußolli


        Karo
        • Themenstarter
        Karo's Lupo

        nochmal kurz ne fräsche !

        hat jem. von euch erfahrungen mit den phillips Xtreme power bei regen und dunkelheit ? das würde mich brennend interessieren !



        gelöschtes Mitglied

          hab dir dazu ne pn geschrieben, halt mich jetzt hier mal zurueck, damit auch noch andere (ich weiss, dass ein paar die x-treme power fahren) ihre meinung unbeeinflusst abgeben koennen.

          aber nen tipp noch:
          schau dir doch auf meiner seite den "lampenguide" an. da kannst du dir im wahrsten sinne des wortes ein bild von den lichtstaerken machen.

          gruss,
          tom


          Hi, t00i! Deine Seite bekommt ja immer mehr zubehör ist echt klasse! Ich wollte nun mal anfragen wegen de Fk Rückleuchten das klappt ja leider nicht aber du vertreibst ja die schwarzen Frontscheinwerfer! Was kosten die bei dir in Klarglas? Die Blinker habe ich schon bräuchte nur die Scheinwerfer und die Leuchtmittel die du am Anfang dieses Beitrags beschrieben hast! Was würde mich das zusammen kosten?
          Gruß Strasas


          gelöschtes Mitglied

            hi strasas,

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

          • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • zusammen 100 + 25 + 6 = 131 euro + 8 euro versand = 139 euro komplett.

            gruss,
            tom


          • hi ok alles klar weiss ich bescheid muss ich nur noch nen bisschen sparren
            Gruß Strasas


            lupotreff.de
            #14 - 25.08.2007schwarze scheinwerfer wie lichtstärke vw lupo stärkere scheinwerfer
            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences