vw teilemarkt

465km Probefahrt soeben beendet

Alice
  • Themenstarter
Alice's Lupo

Heute Mittag habe ich meinen Lupo beim Händler abgeholt ,hab die Kids zu ihrem Vater gebracht und bin dann gleich los auf die Autobahn.Bin nach 4,5 Stunden im Schwabenland angekommen und hatte heute nichtmal Stau.Ich hab also auch mal Glück! *gg*
Der kleine gefällt mir echt gut!Bin im Schnitt so 130-140 gefahren und er lief ganz ruhig bei 4500 Umdrehungen.Nur im Sauerland bergauf tat er sich sehr schwer und lief mit Fuß im Bodenblech 120 und dann war schluß.
Hab dann hier angekommen gleich getankt und ausgerechnet das er 6,3 liter auf 100km gesoffen hat.Da kann ich ganz gut mit leben.



das ist ein echt guter wert ... freut mich das deine erste fahrt so positiv verlaufen ist !


Glückwunsch zum Loop

6,3 ist nen schöner wert das schluckt meiner auch !

lg, Karo



na dann noch viel spass mit dem lupo.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences