vw teilemarkt

halbmond beim grill

Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

moinsen
wollte mal fragen wie ihr den halbmond an euerer motorhaube gefestigt habt? ich weiss am besten anschweissen aber ich meine jetzt den auskunststoff..

thx im vorraus Bespin



Hi, in der Regel ist anschweißen das einzig ware, sieht besser aus und hält besser. In der Regel werden die Halbmond ausschnitte von Innen an die Haube geschraubt.
MFG


Also de naus Plastik kannste an Hersteller zurückschicken......bei mir hat das Karosseriebauer von VW in seiner Mittagspause aus Blechstreifen angefertigt und eingeschweisst,dann zum lackieren und sieht jetzt besser aus als neu von VW,manche Lackierereien schweissen dir das bestimmt auch....LG Natascha



Naschis Lupo vorne.j
Naschis Lupo vorne.j

Hallo,
so erstmal ne Antwort!:
Bei mir war in dem Paket ne Tube Klebstoff drin, damit hab ich den Halbmond dann angeklebt. habe das ganze dann zum Lacki gegeben, der mir das verspachtelt und lackiert hat (die ganze Haube). Nun haben sich so nach drei Jahren ganz feine Haarrisse im Spachtel gebildet, man siehst aber eigentlich nicht.
Haltbarer ist es dennoch mit nem Stück blech, ist aber auch aufwendiger, den zum Lacki muss es eh.

Gruß martin


@natascha:
will ja nix sagen, aber zumindest auf dem Foto sieht es tatsächlich so aus, als sei es in der Mittagspause gemacht. Der Halbmond ist ja in ca. 10facher Grösse zu sehen. War der Lackierer in seiner Mittagspause schon angeschickert?
Gruss vom
sgt pepper


Oh mann......in der Mittagspause lackieren da träumst du doch nachts von glaub ich,das war nur auf die schnelle als Rostschutz gedacht,aber danke für dein Kommentar,hab schon neu lackieren lassen,brauchst dir dann keine sorgen um meine Kumpels machen die saubere Arbeit zum fairen Preis geleistet haben machen.ich bin zufrieden und das ist am wichtigsten...LG Natascha


Sorry Natascha, ich wollte Dir nicht auf die Füsse treten ,konnte mir nur den Kommentar bei dem Bild nicht verkneifen. Gruss an Deine Jungs. Wenn das nur Rostschutz ist, verstehe ich das, würde ich nur nie Fotografieren und dann noch hier einstellen. Schöner Lupo, den Du da hast!
Gruss vom
sgt pepper


Kam mir nur so angegriffen vor als Frau.......weil ohne Jungs gehts halt nicht.....LG Natascha.....


Bespin
  • Themenstarter
Bespin's Lupo

der letzte satz gefällt mir am besten



will ihn auch anschweißen hab gefragt was das kosten soll um die 200€ weil die ganze haube lakiert werden muss
derbe teuer oder?


Ich hab 150,-Eur für Haube und Grill bezahlt(einschweissen hat ein lächeln von mirgekostet)aber denke mal Billiger als 200;-eur für gute Arbeit wird es nicht...........LG Natascha


ich glaub wenn ich den anlächel schmeißt der mich im hohen bogen da raus


Wenn dann erst nach getaner Arbeit lächeln,dann hast du ihn auf jeden Fall umsonstbeim rausschmiss............versuch es doch einfach mal....................


LG Natascha


lupotreff.de
#14 - 30.09.2005&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0cc4qraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/517&ei=rtvxup5nymeybttxgnam&usg=afqjcnhfbmpmiynn6yehsifoa8nu5fyr9q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen