vw teilemarkt

Felgen in Schwarz ? Faker gesucht !

Lupo89
  • Themenstarter
Lupo89's Lupo

Hi

Ich habe schon des öfteren schwarze Autos gesehen die die Felgen schwarz lakiert hatten und den Felgenkranz poliert bzw alu gelassen haben.

Das gefällt mir sehr gut , nur würde ich irgendwie gerne wissen wie das bei meinem Lupo aussieht. Könnte mir vieleicht jemand mal ein Bild faken und mir die Felgen schwarz machen bis auf den Felgenkranz ? Ich pack einfach mal 2 Bilder unten rein , wenn es besser mit nem anderen Bild geht beschreibt mir was ihr für eins benötigt , danke euch





gruß Lupo89



gelöschtes Mitglied

    ich mach mich da mal ran...........


    gelöschtes Mitglied

      also die Bilder sind voll kagge....am besten wär direkt von der Seite ohne eingeschlagenen Lenkung...dann sieht das besser aus.....




      Felgen_ge?ndert.jpg
      Felgen_ge?ndert.jpg

      Lupo89
      • Themenstarter
      Lupo89's Lupo

      Jo danke dir schonmal ! , ich werde evtl später nochmal eins komplett von der Seite und Gerade machen , habe nur leider aus dieser Perspektive keines da.

      gruß Lupo89


      gelöschtes Mitglied

        reicht das dir denn erstmal, oder soll das schwarz dunkler? oder willst du es noch anders haben?


        Lupo89
        • Themenstarter
        Lupo89's Lupo

        reicht erstmal , ich denke aus den Bildern lässt sich nichts besseres machen , man kann es ja schonmal erahnen wie es aussehen würde , ich schaue aber mal ob ich bessere Bilder besorgen kann. Nochmal danke

        gruß Lupo89



        Lupo89
        • Themenstarter
        Lupo89's Lupo

        hey , danke dir theMAGICeye

        Sieht ja net schlecht aus wie ich finde , müste ich mal schaun wieviel sowas kostet , und lässt man es lieber lakieren oder Pulverbeschichten ?

        gruß Lupo89


        gelöschtes Mitglied

          lol...sieht auch nicht anders aus, als bei mir... 8-)



          naja pulverbeschichten ist natürlich ne ecke teurer^^ denke aber hält länger am aluminium

          aber lackieren hmm.. vll gleich airbrushen.. bissl an manchen stellen ins bläuliche rein^^

          aber mir gefällt es auch super mit dem schwarzen stern
          mach das^^

          gruß mike


          lupotreff.de
          #11 - 25.08.2007http://www.lupotreff.de/forum/t/5171 schwarzfaker
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen