vw teilemarkt

MSD Attrappe

iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hallösche im Forum,

ich will mir eine MSD - Attrappe zulegen. Im Moment ist ein ESD von Jetex verbaut (Edelstahl Gruppe A). Jetzt bin ich auf der Suche nach eine MSD - Attrappe in Edelstahl und im Durchmesser 63,5mm also auch Gruppe A.
Gibt es sowas überhaupt? Wenn ja, bitte um eine Adresse bzw. um einen Link.

Danke & Gruß



Hi, ich habe bis jetzt nur von Gruppe N Vorschalldämpferattrappen gehört! Aber mach es dir doch einfachher und ordentlicher mit nem originalen Mittelschalldämpfer aus Edelstahl müsstest du auch von Jetex oder Fk und anderen bekommen! Ist nur nen kleiner Vorschlag! Weil gruppe A gibt es wie gesagt meine ich keine Mittelschalldämpferattrappen für!
Gruß Strasas


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

Hi,

Vorschalldämpfer und MS- Dämpfer ist das gleiche beim lupo. Mal angenommen ich Bestell mir einen MSD von Jetex dann ist dieseraber nicht leer bzw. das Rohr geht nicht durch.

Ich hätte ja gerne eine Attrappe (also durchgehendes Rohr) mit Gehäuse. Nur das Rohr sollte den Durchmesser von 63,5mm haben und wenn möglich als Edelst.

Gruß



so siehts aus und mit einem ordentlichen vorschalldämpfer biste auch tüvlich auf der sicheren seite...


Hi , das das das selbe ist ist mir klar! Ich meine nur das du da auf der Sicherenseite bist! Meiner meinung nach ist der Sound auch besser als wie mit ner Atrappe weil ich finde das die wie sone klappernde Dose klingen mit ner richtig guten Edelstahl anlage bekommst du satten Klag aber das muss jeder selber wissen was sich besser anhört und er haben will!
Gruß Strasas

@ k1x da haste recht Tüv mäßig und so biste klar im Vorteil!


Doch gibt es !
Fahre ein VSD-Ersatzrohr von Bastuck (63,5) aus Edelstahl.
VSD und MSD sind das gleiche beim Lupo. Ist mir zumindest nicht bekannt, daß es eine Varainte mit 3 Schalldämpfern gibt.

Mfg Matthias


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also meint Ihr das sich der Sound besser anhört wenn ich mir einen Mittelschalldämpfer von Jetex aus Edelstahl hole? Wie gesagt, im Mom habe ich nur einen ESD von Jetex drunter und der macht nur in den Drehzahlen von 2000 - 3000 ump Terror. Alles was über die Drehzahlen geht hört man nichts mehr vom Aupufff nur noch den Lufti. Dazu muss ich sagen das ich den Aupuff erst 7000km drunter habe. Kommt da noch was an Sound?
Jedenfalls so isser mir zu leise gerade in den angesprochenen Drehzahlen.

Jetzt noch mal zu der Attrappe, kann ich denn Gruppe N und A zusammen fahren? In der Artikelbeschreibung von MK- Racing stand drin das dies nicht zusammen gefahren werden darf/ kann?

@ silberpfeil, wie hört sich denn der Loop an?
Ein Ersatzrohr will ich nicht verbauen, wenn nur eine Attrappe.


Gruß


Gruppe N - Anlagen haben Seriendurchmesser, Gruppe A - Anlagen haben 63,5mm , deshalb macht das keinen Sinn, die zu kombinieren!

Wie sich der Lupo anhört? Wie soll ich das beantworten?
Müsstest du wohl herkommen und hinhören.....

Mfg Matthias


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

...also sollte man doch besser Gruppe A nehmen? Aber rein terortisch würde das trotzdem klappen?

Gruß



Rein 'terortisch' ja.....


iceman-88
  • Themenstarter
iceman-88's Lupo

also ich meine natürlich theoretisch.....

kennt denn sonst noch einer n link zu ner attrappe in gruppe a ?

gruß


www.mk-racing.de


lupotreff.de
#13 - 26.08.2007ersatzrohr oder msd atrappe lupo gti vorschalldämpfer und mittelschalldämpfer mittelschalldämpfer attrappe oder 63 mittelschalldämpfer attrappe lupo gti wo gibt es gruppe a vorschalldämpfer attrappen mittelschalldämpfer und nachschalldämpfer atrappen fk gruppe a lupo gti rohr durchmesser endschalldämpfer attrappe lupo vsd attrappe endschalldämpfer mittelschalldämpfer vw lupo mittelschalldämpfer atrappe edelstahl lupo schalldämpfer atrape atrappe 63,5 lupo jetex mittelschalldämpfer dummy msd attrappe 63,5 ersatzrohr mit gehäuse leiser? attrappe lupo gti gruppe a mittelschalldämpfer jetex durchmesser msd arosa jetex arosa msd vsd
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences