vw teilemarkt

nu ist er weg :(

blubb
  • Themenstarter
blubb's Arosa

ja nu ist es amtlich der seat ist abgemeldet und gleich verkauft :(

ich bin selbat nicht wrikloich froh drüber nur was muß das muß

ich habe nu einen skoda fabia gekauft ich hoffe mit dem fahrzeug werde ich genau so viel spaß haben wie mit dem seat

ich werde euch natürlich erhalten bleiben hier noch kurz 3 bilder von dem neuen

mfg blubb

p.s: Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist



PICT8302.JPG
PICT8302.JPG
PICT8303.JPG
PICT8303.JPG
PICT8304.JPG
PICT8304.JPG

gelöschtes Mitglied

    immerhin hast du deinen "schonender" hergegeben als ich meinen.
    aber der abschied tut schon etwas weh, kann ich nachvollziehen.

    viel spass mit dem skoda, vielleicht wird das ja auch mal ne granate und ein hingucker.

    gruss,
    tom


    drück dich einmal gaaaaaaanz doll. aber wenns net mehr geht,gehts net mehr.

    planungsmäßig, in sachen zukunft hast es da natürlich komfortabler. darfst aber bei mir ruhig mal sitzen, wenn du mal sehnsucht hast

    mfg sabrina



    der tausch is doch gar nicht so uebel..
    isn diesel der neue? aber ohne klima

    ein sedan muesst das sein oder.. auch seltenheitswert das auto.


    gelöschtes Mitglied

      Sedan?

      Wohl eher ein Fabia.....



      MFG
      Billy


      gelöschtes Mitglied

        billy, so a la:
        "mit deinen fremdwoertern kannst du mich nicht impraegnieren!"

        ein skoda fabia sedan.

        weil:
        Im amerikanischen und australischen Englisch und auch einigen anderen Sprachen wird eine Stufenhecklimousine als Sedan, eine Schräghecklimousine als Hatchback bezeichnet.

        gruss,
        tom


        gelöschtes Mitglied

          What the......

          Ok von mir aus. Ich darf ja auch mal was nicht wissen, oder?


          MFG
          Billy

          ps: Tommy, ich kann wieder posten


          so heissen die fabias mit kofferraum

          so und wieder eine wissensluecke geschlossen..

          wenn ich mir den noch laenger anguck ich find den richtig huebsch.. paar 30er oder 40er federn rein,.. fertig..

          aber warum ohne klima?


          gelöschtes Mitglied

            Also ich würde auch hier diese Seitenleisten (und der hat ja sogar hinten und vorn welche) entfernen.

            Sonst aber kein schlechter Tausch. Auf jeden Fall hast du jetzt 1000% mehr Platz!


            Alex



            ist ein schönes auto

            Mein Vater hat den Baugleichen Bruder (Polo Classic) und ist damit auch sehr zufrieden keine Probleme bis jetzt


            gute Wahl

            lg


            classic.jpg
            classic.jpg

            *wink .. wink* zum abschied ...

            aber du hast sicher keinen schlechten tausch gemacht ....


            blubb
            • Themenstarter
            blubb's Arosa

            ja ist ein fabia sedan

            hätte ich ihn getauscht dan wär das finanziell ein gutes geschäft gewesen

            habe den sedan heute ein bisschen durch die gegend getrieben und finde ihn echt geil ok er ist größer als der lupo/arosa aber ist von der motorisierung /verbrauch/ ausstattung/ und verarbeitung echt gut

            habe den wagen ohne klina gekauft da ich die sowiso nicht brauche kostet nur sprit und leistung dafür habe ich ein elektrisches sonnendach und elektrische fensterheben und naürlich einen MEGA großen kofferraum

            federn werden vieleicht noch kommen dann aber nur 30ér aber erst mal nur eine anlage da er die rs motorisierung schon fast hat vielciuht wenn ich sie günstig finde auch die rs innenaustattung

            mfg blubb


            na das klingt doch schon positiver ... geht doch ....


            Antworten erstellen