vw teilemarkt

Schroth Gurte

Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Hi. Hat vllt einer nen Gutachten für Rallye 3A Gurte? (mit elektrischer rolle)
Und wo muss ich sie befestigen wenn ich keinen zweisitzer haben will?



also das Gutachten bekommst du bei dem Hersteller auf der Seite.

An der C-Säule mußt du sie befestigen !
Wenn dann hinten jemand mit fährt einfach an der Seite das Gurtschloß vom H-Gurt öffnen und den normalen nehmen.


Viper
  • Themenstarter
Viper's Lupo

Also das gutachten hab ich nicht gefunden. Aber wie Soll ich die Großen Rollen an der C-Säule befestigen unter der halterung von den Hinteren Gurten? Stören die da nciht wenn jemand hinten mitfährt?



gelöschtes Mitglied

    gutachten findest du hier:

    rallye3:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • autocontrol II:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sind aber sauteuer mit 25,64 euro.

    gruss,
    tom


  • Viper
    • Themenstarter
    Viper's Lupo

    Die Sache ist welches Gutachten brauce ich da es Rallye3A mit automatikrollen sind? Hat nicht noch jemand nen Gutachten?


    gelöschtes Mitglied

      ich hab die rallye3 in mengen hier stehen, aber originalverpackt.
      darf sie leider nicht oeffnen, da ich die verkaufen moechte.

      kenne die rallye aber nur als statikgurte, auch schroth selber schreibt nix von wegen rallye automatik.

      drum ruf doch einfach mal bei schroth an oder schick ne mail, die koennen dir wohl am besten helfen.

      gruss,
      tom


      Viper
      • Themenstarter
      Viper's Lupo

      Also benötige laut angabe von Schroth das Gutachten EA 4.1 Betriebs und Einbauanleitung für den asm autocontrol II. Hat dieses jemand?


      gelöschtes Mitglied

        also hast du wohl die autocontrol und net die rallye...

        wenn hier im board keiner helfen kann, bleibt dir nur schroth:
        http://www.lupotreff.de/html/forum...st/37015.html
        2. link, das is das benoetigte gutachten.

        gruss,
        tom


        Viper
        • Themenstarter
        Viper's Lupo

        Ja es sind Rallye 3A und das sind laut Schroth die Autocontroll II.
        Aber bei Schroth wollen die ja 25€ dachte hier kann mir so einer weiterhelfen... Frage die Tage mal beim Tüv nach ob die es haben.
        Muss ich die eigentlich beim Lupo eintragen oder nicht? Lasse die Seriengurte drin.



        Wenn du die Seriengurte im Auto läßt und die Gurte eine eindeutige ABE haben brauchst du sie nicht tüven lassen !


        gelöschtes Mitglied

          aber du musst die abe auf jeden fall immer mitfuehren!

          gruss,
          tom


          Viper
          • Themenstarter
          Viper's Lupo

          Hab heute mit dem Tüv geredet und und er meinte ich brauche nichts mitführen da sie ein E Prüfzeichen haben.


          das kann gut sein ..aber wegen der sicherheit habe sie dabei ....


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Hab heute mit dem Tüv geredet und und er meinte ich brauche nichts mitführen da sie ein E Prüfzeichen haben.

            dann brauchste aber auch kein gutachten...
            kann ich mir aber net vorstellen.

            wozu hat schroth bei den autocontrol2 eine abe, wenn es per e-pruefzeichen geht.
            bin sicher, das e-pruefzeichen reicht net aus und dein tuev war sehr ungenau.

            gruss,
            tom


            Viper
            • Themenstarter
            Viper's Lupo

            Zitat:

            das kann gut sein ..aber wegen der sicherheit habe sie dabei ....


            Hast du denn das Gutchten für die Gurte? habe keine lust so viel dafür zu bezahlen..


            ja klar habe ich sie dabei .. müßte mal schauen ob sie eine andere farbeo der so haben. wenn das normal weiss ist kann ich dir eine kopie machen und mit der Post senden wenn du magst ! aber ich schaue erst und sage dir welche gurte ich habe


            gelöschtes Mitglied

              Denke scannen und per Mail is billiger....




              MFG
              Billy


              lupotreff.de
              #18 - 31.08.20074.1 schroth gurte mit rolle schroth abe rallye 3a abe schroth gurte für vw lupo muss ich schrothgurte beim vw lupo vom tüv eintragen lassen h gurt abe lupo
              Antworten erstellen
               
              Update cookies preferences