vw teilemarkt

Mal den Lupotreff in Holland präsentieren !

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Werde morgen mal meinen weissen wolf dort "ausführen" ....

ist noch jemand aus der nähe dort ?





hier klicken -----> [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wolf
    • Themenstarter
    Wolf's Lupo

    SO habe meinen "kleinen" heute mal "frisch" gemacht für die Pokal-Jagd in NL













    dann wollen wir mal schauen welchen Platz wir schaffen ...


    da hast dir ja mal richtig mühe gegeben. sieht ja richtig klasse aus. wie geleckt.

    und waren dort noch andere loops?schreib mal mehr. will wissen



    gelöschtes Mitglied

      Auf dem Weg nach Holland nicht durch ne Pfütze fahren!


      Alex


      na dann viel glück auf einen guten platz.


      Wolf
      • Themenstarter
      Wolf's Lupo

      @diana,AT und Brina ....

      danke ! werde "natürlich" jedem "Wasserloch" versuchen auszuweichen !

      werde einige Bilder mitbringen und berichten !

      ... 7.25 Uhr ----> Abfahrt ..... ciao und dreht das Board nicht auf links ohne mich


      gelöschtes Mitglied

        Hey ich habe deinen Loop noch niemals dreckig gesehen.
        Sieht immer super sauber aus

        Viel Glück 1. Platz : der weiße Wolf


        gelöschtes Mitglied

          Der sieht ja echt top aus. Supi. Kannst Du mir vielleicht sagen, wie ich an die Termine der nächsten Treffen komme, würde gerne auch mal auf eins fahren


          @ Mina

          Treffen in Dortmund am 23.9.


          Ich würde mal behaupten das es das größte Lupo treffen in Deutschland ist



          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ich würde mal behaupten das es das größte Lupo treffen in Deutschland ist

            das groesste noch aktive.
            die lupoclub-treffen und auch das hd-treffen waren bisher groesser.

            gruss,
            tom


            gelöschtes Mitglied

              Danke für die Info, echt super. Werde dann vielleicht auch hinfahren


              gelöschtes Mitglied

                @mina:
                hier details und anmeldemoeglichkeit:
                http://www.lupotreff.de/html/forum.../4945.html

                gruss,
                tom


                Wolf
                • Themenstarter
                Wolf's Lupo

                jo wieder da ...
                super treffen !
                suoer orga !
                sehr guter platz dort !

                preise top ...


                aber leider ..hat der weisse wolf kein pott geholt ..kann ja auch nicht immer gehen !

                Bilder kommen später ... habe selber nicht viele gemacht !


                gelöschtes Mitglied

                  Danke für die Details usw.

                  Gruß Mina


                  boar wölflein. wehe du gewinnst keinen preis mit son geleckten schätzchen!

                  p.s. dein "nummernschild" ist top!
                  will auch so eins


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  sagte ich doch schon so oft ..... meiner ist noch lange kein maßstab .. zudem ist es auch immer eine frage wie was bewertet wird ... daher ..mal gewinnt man mal verliert man ...


                  1. war ein Lupo aus Holland ..sah gut aus
                  2. weis ich im moment nicht genau
                  3. Cruising Queen ( die auch in Bergkamen gewonnen hatte) der braune Lupo mit Haubenvertiefung und BB.

                  und welchen Platz der Wolf gemacht hat weis er nicht weil sie es nicht gesagt haben.. daher .. nächstes jahr neues spiel neues glück ...

                  wolf rüstet ja im winter noch auf ..


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  Habe mal meine BIlder hochgeladen ...






                  hier klicken ------>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • sieht ja gut aus

                  wenn du das nächste malnen "tacken" früher bescheid sagst, dann würden sicher auch ein paar leuts mehr m,itfahren


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  tja ich habe es samstag erst erfahren ... sorry ..


                  ist ja net schlimm so hast du mal die lage sondiert und jetzt wo wir wissen dass es sich lohnt hinzufahren , könne wir das ja mal fürs nächste mal ins auge fassen

                  sollte kein vorwurf sein , liebelein !


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  steht 100 % bei mir im Kalender für 2008 !

                  Treffen

                  Fahrzeit von Ascheberg aus ... ca. 75 min. ein Weg !


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  Platz 1




                  Platz 2



                  Platz 3


                  sehen ja net schlecht aus deine konkurenten.aber das is ja auch immer ne geschnackssache. finde aber, das die drei sich nicht sehr wesentlich unterscheiden.siehe fegen der ersten beiden, stoßstangen der letzten beiden und alle drei den bösen blick. hätten da mal was anderes zwischen nehmen können.

                  lg sabrina


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  Naja machen wir uns nichts vor ... also ein BB ist schon geil ...

                  Platz 1 innen ..
                  Sitze vorne hinten leder ..sehr gepflegt ... aber sonst nichts auffäliiges

                  Platz 2 innen ..
                  Sitze vorne hinten leder .. sehr gepflegt Käfig ..der rest normal

                  Platz 3 innen ..
                  Sitze R 32 ( sehr legga( vorne hinten Leder .. sont ist mir da auch nicht wirklich was aufgefallen .. aber sehr sehr gepflegt .. der Haubenumbau ..ist geschmacksache ..aber mal was anderes ..


                  aber deiner is doch auch sehr gepflegt.
                  find den habenumbau auch net schlecht. möcht ja auch selber nen bösen haben, aber dann ohne den lufteinlass (platz 3). aber die hätten auch mal was anderes dazwischen nehmen können, wenn se sogar alle drei leder vorne und hinten haben.


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  naja viel mehr war auch nicht da .. was hätte dazwischen passen können. anscheinend konnten die Bewerter sich für meinen Innenraum nicht begeistern ..

                  also ich finde die Plätze schon okay .. hätte wahrscheinlich auch so bewertet .. weil außen hat mein baby echt noch starke schwächen die ich ihm diesen winter austreiben werde ...


                  ja dann mal los. hoffe, der winter is lang genug für deine vorhaben, damit du sie auch alle umsetzen kannst. wollen dich dann nächstes jahr auf dem ersten sehen.

                  nein, sehen ja auch net schlecht aus.


                  Wolf
                  • Themenstarter
                  Wolf's Lupo

                  naja auch mit den umbauten die ich vorhabe werde ich kaum auf dem ersten landen ... da gibt es einige .. oh ha ..die sind brutal geil gut ..da wirkt meiner fast wie serie neben .. aber die luft wird langsam dünner zur spitze ...

                  aber in erster linie baue ich das auto für mich .. und nicht für andere. wobei es einen natürlich stolz macht wenn er auch anderen sehr gut gefällt.


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    aber in erster linie baue ich das auto für mich .. und nicht für andere. wobei es einen natürlich stolz macht wenn er auch anderen sehr gut gefällt.


                    Ich wollte es gerade sagen. Ausserdem ist der Loop ja auch ein Auto mit dem du in der "schönen" Jahreszeit viel unterwegs bist, oder nicht?

                    Und bis ich ein Auto baue, nur damit es anderen gefällt, müsste man mich schon einer deftign Gehirnwäsche unter ziehen. Ich finde das zeugt von geistiger Schwäche. Ok, einer der das macht, würde jetzt sagen das ich das aus Neid sage, aber das trifft nicht zu.

                    Ich bin auch nicht so der Freund von Show & Shine, aber jedem das seine. Jeder macht es so wie er will. Leben und Leben lassen.

                    Und jetzt hab ich aber auch genug gesagt... das reicht für die nächste Woche



                    MFG
                    Billy


                    gelöschtes Mitglied

                      edit:
                      Sorry,
                      das sollte kein Doppelpost werden. Ich weiss nicht wie das passiert ist. Aber irgendwie läuft das hier bei mir ja eh nicht mehr ganz auf der geraden.....


                      MFG
                      Billy


                      lupotreff.de
                      #31 - 28.08.2007lupo in holland
                      Antworten erstellen
                       
                      Update cookies preferences