vw teilemarkt

Aufkleber Frontscheibe?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollt wohl gerne meinen Forum namen in der Frontsscheibe stehen haben, entweder unten oder klein oben!

Wo krieg ich sowas her?



Bie jeder Bude die Farbfolie Plottern ... Werbegrafiker .. Lithografen .. und und ...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kostet?



kommt immer auf größe farbe und so an .. verschieden ..


ich denke so ab 20 euro kanst du da wohl rechnen
ich habe für mein glaub ich 15 bezahlt weil wir mehrere abgenommen haben


Guck mal bei euch in die Gelben Seiten nach Werbetechnik, Fahrzeugbeschriftung oder auch Schaufensterbedarf.
Letztere haben oft nen kleinen Schneidplotter für Schauffensterbeschriftungen in kleiner Auflage, dort machen die dir auch nen Aufkleber fürs Auto.
Auch nen guter Copy-Shop, der z.B. T-Shirts bedruckt, könnte sowas im Angebot haben.
Die Größe und die Aufwendigkeit macht den Preis. Vergleiche aber vorher gut!


Guckst du bei
www.Carstyle-Tuning.de
die haben auch die breitesten Scheibenkeile in der welt. bei denen kauf ich meinen scheiß immer. und wenn man net fragt bekommt man jedes mal ein werbegeschenk seiner wahl kostenlos dazu. hab dadurch schon knapp 100€ gesparrt. die sind super
Schaka, du schaffst es


Kann man durch die Keile eigentlich noch durch gucken? Wenn die von außen geklebt werden sind die doch bestimmt "blickdicht" oder?


ja sind blickdicht. sieht aber geiler aus als die scheiß durchsichtigen.
das ist meine meinung



Klar sehn die besser aus, aber wenn du nen blöden TÜVer hast darfst du den bei deinem nächsten TÜV Termin abknibbeln. Ist mir so passiert.


ich hab mich mit nem folieprofi unterhalten der sagte mir. diese folien sein nicht tüvabnahmepflichtig. es sein nicht abnahmepflichtige anbauteile. die
?ABE? von folietec sagt er ist nur bla bla die man sich schenken kann. der prüfer kann dir gar nichts solange du die gestzlich vorgeschriebenen grenzen nicht überschreitest.

hier die richtlinie.


Sunvisor_Unbedenklic
Sunvisor_Unbedenklic

diese werte gelten aber für das reine sichtfeld. das sind dann inkl schwarzer scheiben umrandung. knapp 12cm.
mein alter streifen hatte an der dünnsten stelle schon 16cm. da bekam der tüv mann pipie in die augen.
blaaaaaaaaaaaaaaaaa der ist zu breit heullllllllllllllllll

sah aber hammer geil aus im vergleich zu dem 12 cm streifchen


lupotreff.de
#13 - 29.08.2007volkswagen aufkleber frontscheibe windschutzscheibe lupo grösse in cm größe frontscheibe vw lupo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/2000/2927_1.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/2409.jpg aufkleber frontscheibe richtlinien tp://www.google.com/imgres?start=245
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences