vw teilemarkt

Meinungen zu meinem Lupo

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Wollt mal gerne eure meinung zu meinem Lupo hören !

Hab aber jatzt nur dieses foto,mach neue wenn ich wieder eine Kamera habe



12.jpg
12.jpg

oller ..... auf dem Bild kann man ehrlich gesagt nicht soviel erkennen das man sich ein urteil über die optik machen kann. Und wenn dann möchtest du doch sicher ehrliche aussagen oder ? ..

dafür wären Bilder auch von innen gut ..weil wenn dann muß man das ganze bewerten ..ob man dein Style erkennt ..oder ob es eine Bastelbude ist ...

daher .. warten wir damit bist du eine Cam hast die "Sichtbare Bilder" macht.

gruß
der Wolf


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

alter miesmacher ! kanns aber nicht mehr erwarten



kann ich ja verstehen ...

aber weder der der seine meinung sagen soll noch jemand anderes möchte doch nicht evtl. eine böse überraschung erleben wenn man dein auto mal klar sieht ..

arschbacken zusammen kneifen warten .. oder leih dir eine ca, und knipse wie wild .. und schon werden wir dich "zufrieden" stellen ..


BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

na gut überredet ! ich schau das ich so schnell wie möglich welche mach


gelöschtes Mitglied

    ziemlich verschwommen isser, dein lupo.
    zuviel poliert?

    gruss,
    tom - auf gute bilder wartend


    Also die felgen find ich sind der Hammer! Wie teuer waren die?


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Die Felgen + anschliessendem Hochglanzpolieren kosteten mich ohne reifen 1000 Euro


    Alter ! ..... wo hast du den eine cam bestellt ...


    da hättest du ihn ja schon in Öl malen lassen können ....



    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    ich hab mir gar keine bestellt ! die hat mein bruder und der ist in urlaub


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences