vw teilemarkt

Zv von ebay ?

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hi habe grade mal so bei Ebay geschaut und habe da eine Zv gesehn für schlappe 30 € würdet ihr sagen das die Teile gut sind oder nur der letzte mist? Gruß Cora
http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-VW-Lupo-Derby-Caddy_W0QQitemZ130147193068QQihZ003QQcategoryZ53907QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



ich habe auch so eine, läuft seit knapp 2 Jahren ohne Probleme


Ist bestimmt nicht schlecht aber wenn du noch was drauf legst kriegst du eine von waeco

http://cgi.ebay.de/Waeco-ML-44-Zentralverriegelung-Neu_W0QQitemZ320147270323QQihZ011QQcategoryZ38729QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



hmm.... nur ne ff kostet 70€ für den waeco....
ist der einbau eigentlich leicht.... ?


Also bei der Waeco ist der Einbau eigentlich leicht wenn man nen bisschen geschick hat. Ist alles super beschrieben. Aber kannst dir aufer homepage von waeco auch die anleitung durchlesen.


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hab die Zv endlich drin aber jetzt gibt es shcon das nächste Problem damit und zwar wollte ich gern den Schlüssel in die neue Fernbedinung machen aber keiner kann das.Selbst VW meinte ja da müsste man ein neuen Schlüssel kaufen und dann den transponder rausbauen.Kennt einer von euch sich damit aus und wieß noch nen anderen weg?


Es gibt hier öfters die Diskusion, dass das bis jetzt keiner geschafft hat. Einige sind auch zum Schlüsseldienst und haben da mal nachgefragt. Ich glaube im Moment hat noch keiner eine richtige Lösung gefunden.

Gruß,
Lars


Also der schlüssel ist nicht das Problem... hast ja die rohlinge und die kannst du dir ja schleifen lassen... musst nur den Transponder aus dem Alten schlüssel rausbekommen und gut im neuen Platzieren damit er erkannt wird.


für was ist denn der transponder ? für die wegfahrsperre oder ? wenn ich keine hab dann hab ich dieses problem mal nicht oder ?



Ja ist für die Wegfahrsperre.. Aber hat nicht jeder Lupo ne Wegfahrsperre? Ist doch bei VW Standard geworden oder irre ich mich?


HI,
kann mir jemand sagen was bei Waeco so gut sein soll!?
Ich weiß net, aber mir kommt dieser Hersteller sehr pfuschig rüber.
Die machen alles, nur nichts recht.
Notlösung für viel Geld.
Einparkhilfen kosten 5mal soviel wie andere aus ebay und können viel viel weniger.
Ich hab das Magig Touch funk Teil drin.
Das spinnt ständig und jetzt kann ich nur noch das Auto aufmachen.
Manchmal gehen dann die Scheiben mit auf und dann geht s doch wieder alles.
Pfuscher.
Die produkte sind net besser im Gegenteil.
Die Erfahrung hat gezeigt, eine Firma die alles eine Lösung hat, hat nur Notlösungen.
Mein Lehrer sprach von einer eierlegenden Wollmilchsau.
Hat jemand ne Empfhelung bezüglich der Funkanlage?

@ Topik
Ich wusste gar net das da noch so was komplisietes im schlüssel drin ist.
Mich hats immer gewundert wie die Wegfahrsperre definiert ist und funktioniert.



Gruß
Steff


gelöschtes Mitglied

    ich hatte im lupo eine zv mit ffb und alarm von waeco.
    die hat immer funktioniert, es gab nie probleme und alles war bestens.

    von einer pfusch-loesung kann da keine rede sein.
    wuerde jederzeit wieder zu waeco greifen, die haben guten support und gute produkte.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Ma ne frage, wo gibt es den den Fernbedinung für die Waeco her? :/

      Und kann man da nachträglich ne alarmanlage dran klemmen?


      gelöschtes Mitglied

        die fb von waeco kannste einzeln (oder wars im 2er pack) nachkaufen.
        die produkte sind modular erweiterbar, d. h., wenn du z. b. die mt-350 (zv+ffb) hast, kannst du per zusatzmodul auf die ms-650 (zv+ffb+alarm) aufruesten.
        aber du kannst auch kurz bei waeco anrufen und dich informieren, was geht.
        die sind in der regel sehr freundlich und kompetent.

        gruss,
        tom


        lupotreff.de
        #15 - 26.10.2007lupo waeco ff zentralverriegelung ebay zv neuer schlüssel lupo zv ebay lupo fehler schlüssel 2 zv gute zentralverriegelung von ebay ebay zentralverriegelung gut? ebay zentralverrieglung gut zv von weaco oder ebay zv von ebay gut
        Antworten erstellen