vw teilemarkt

Wo bekomme ich schicke Sitzbezüge her?

Alice
  • Themenstarter
Alice's Lupo

Ich war grad im Autozubehörladen und wollte nach Sitzbezügen gucken.Da meint der gute Mann ob ichs Auto dabei habe.Klar hatte ich.Er guckt und sagt nö da passen keine universellen die muß man maßanfertigen lassen.Hallo?Er meinte weil es ein 4Sitzer ist ,wäre die Rückbank viel kleiner und weil die Vordersitze wie Sportsitze wären(na so an den Seiten um die Ecke gehen)würde das auch nicht passen.Erzählt mir jetzt mal bitte das der null Ahnung hatte und wo ich was passendes her bekomme.



gelöschtes Mitglied

    Hey,
    also ich habe keine, aber schon öfter welche von K-Maniac gesehen. Hab bisjetzt auch nur gutes gehört. Ich weiss ja nicht ob das in dem Ramen deiner preisvorstellung liegt, aber kannst dir hier mal ein Beispiel ansehen....
    http://www.lupotreff.de/html/forum.../5102.html



    MFG
    Billy


    kann ich auch nur empfehlen



    Alice
    • Themenstarter
    Alice's Lupo

    Öhm ja nee ich les da was von 280€ das liegt nun nicht im finanziellen Rahmen einer alleinerziehenden mit 2 kids,sorry.Mehr als nen Hunni sollten die nun nicht kosten.Vlt irgendwas mit schwarz und rot und Tribals drauf.Gibts sowas?Ich mag Tribals ,hab auch eins am Bein gg .


    ich würd lieber noch sparen und richtige kaufen,mit den billigen hast du nur ärger !

    ps : ich hab auch ein tribal,vom hals weg bis zur leiste aber deshalb kauf ich auch keine sitzbezüge mit tribals drauf


    Alice
    • Themenstarter
    Alice's Lupo

    Zitat:

    ich würd lieber noch sparen und richtige kaufen,mit den billigen hast du nur ärger !

    ps : ich hab auch ein tribal,vom hals weg bis zur leiste aber deshalb kauf ich auch keine sitzbezüge mit tribals drauf

    Ja nee war ja auch mehr als Spaß gedacht ,man achte auf den smiley! Aber so mit Tribals oder Drachen das wäre so der Stil der mir gefällt.Totenköpfe oder so fänd ich auch cool aber das kann ich wegen der Kids nicht bringen.Vlt besorg ich mir auch ganz einfarbige und besticke sie mir selber.Ich arbeite in einer Stickerei.


    Also mit zwei kleinen kindern wären mir die k-Maniac bezüge auch deutlich zu teuer

    (obwohl... Kunstleder kann man doch leicht abputzen, oder wie war das )



    also, ich hab extra maßgeschneiderte sitzbezüge bei meinem loop. haben ca. 300 € gekostet. sind es aber auf jeden fall wert, da die so sind, wie ich sie gerne möchte.da schlabbert nix, sind wie original. gibts bestimmt auch in verschiedenen materialien. muss aber zugeben, meine sind schon 4 jahre alt und ich weiss net, ob atu noch sowas macht. würd da also net so sparsam sein, wenn du was richtiges haben möchtest.

    das war aber auch das einzig gute, was ich bei atu gekauft habe. die wurden aber bei nem schneider angefertigt. die sitze und so wurden sogar extra nochmal vermessen.

    lg sabrina


    Dann kann sie sich aber auch die von k-maniac kaufen,die kosten nur 290 und sind in leder in allen möglichen kombinationen erhältlich und sind auch extra fürn lupo maßgeschneidert


    is ja auch nur ne geschmackssache. find leder einfach zu kalt und im sommer klebt an rücken und beinen.. und wenn dein auto in der sonne steht, verbrennst dir gleich die beine usw.


    stimmt nicht,lies dir die internetseite von kmaniac durch,da steht folgendes :

    Unsere Bezüge:
    - sitzen wie angegossen und werden aus atmungsaktivem und sehr angenehmen Material gefertigt
    - sind im Sommer weder schweisstreibend noch im Winter kalt
    - werden individuell pro Fahrzeug maßgeschneidert und haben dadurch eine optimale Passform. Dieses führt wiederum dazu, dass das Verrutschen der Bezüge ausgeschlossen wird und gleichzeitig keine Falten schlagen können !
    - werden für jedes einzelne Sitzteil auch einzeln gefertigt. Sprich pro Teil ein Bezug

    Das kann ich nur bestätigen,die sind nicht heisser als die originalen sitze


    weiss nicht, wie das bei k-maniac bezügen is.kann nur von audi original bezügen sprechen(kein altes model). und wenn der wagen länger in der sonne stand und man sich dann reingesetzt hat, waren die sitze super heiss.

    aber im winter waren die auch net kalt.... sitzheizung

    bei meinen is auch alles einzeln...... keine stampler......


    Aus dem strampelalter sind unsere lupos raus,da hast du recht


    lupotreff.de
    #16 - 28.08.2007vw lupo sitzbezug original wv lupo sitzbezuge sitzbezüge+vw lupo wo bekomme ich sitzbezug original vw sitzbezug lupo vw lupo shop sitzbezüge sitzbezüge original vw lupo lupo sitzbezüge original autobezüge vw lupo sitzbezug vw totenkopf sitzbezug sitzbezüge für vm lupo vw lupo sitz Überzüge sitzbezug vw lupo schwarz grün schonbezüge für vw lupo vw lupo smily sitzbezüge vw luop schneider für sitzbezüge autobezüge für vw vw sitzbezüge
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences