vw teilemarkt

Radio wird laut leiser

HellSpawn
  • Themenstarter
HellSpawn's Lupo

Hey, habe eine Problem... :-(

Meine Soundanlage, denke eher das Radio, macht "dumm".
Der Sound wird mal leiser mal lauter.

Was könnte das sein!?



puh nicht einfach ..kann einiges sein !
zum einen natürlich dein radio selber das was mit deinen reglern ist.
wie ist deine stromversorgung ?
macht es das wenn du andere verbraucher anschaltest ..wie licht oder oder


Ich hatte mal ein Sony Navi Radio drin und das hat sich automatisch über das GPS die Fahrzeuggeschwindigkeit geholt und danach die Lautstärke selber geregelt...
Das wusste ich aber erst nachdem ich beim Hersteller angerufen hab und die mir verraten haben wie ich das rausprogramieren konnte.
Vllt geht das bei dir auch

Gruß Chris



HellSpawn
  • Themenstarter
HellSpawn's Lupo

puhh, habe das bei einer spezialfirma (Car-Hi-Fi Firma) einbauen lassen... keine ahnung wie die stromversorgung ist!?
Das ist IMMER, wir mal leiser mal lauter, egal ob ich was angemacht habe oder nicht, egal ob ich mehr gas gebe oder nicht...


gelöschtes Mitglied

    zu der firma wo du es hast einbauen lassen hingehen und denen des erklären! da sie es ja auch eingebaut haben, werden sie es ohne probleme versuchen zu beheben, denke ich!


    HellSpawn
    • Themenstarter
    HellSpawn's Lupo

    ja, aber bin zu faul... naja dann muss ich wohl doch hin!


    lupotreff.de
    #7 - 29.08.2007car hifi wird automatisch lauter leiser autoradioempfang wird mal lauter mal leiser radio mal leise mal lauter radio mal laut mal leise radio macht sich lauter und leiser sony autoradio stellt sich immer automatisch leise radio leise vw lupo radio wird mal laut mal leise radio wird lauter und leiser wieso wird radio laut leiser einfach &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgaqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5207&ei=axtxupdyfighswbgx4coda&usg=afqjcnh5d5kqf1x22025kkrgcfjj0tbppw&bvm=bv.1357700187,d.yms radio wird leiser
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences