vw teilemarkt

Waeco Funkfernbedienung!

Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Leute!

Hat einer von euch diese funkfernbedienung von Waeco schon mal eingenaut?

Kann mir wer sagen wie das funktioniert?

Danke

Grüss
mario



4557045984[1].jpg
4557045984[1].jpg

Hi,

Waeco ist gut.

Hast du zentralverriegelung?

Habe eine von Inpro. Die sind Super. Sogar mit ansteuerung der Komfortfunktion (Fenster schließen).
Kenne Waeco lange , die Bauen auch super Fernbedienungen.


Lupohatza
  • Themenstarter
Lupohatza's Lupo

Hallo Freddy

Ja ich habe centralverriegelung.
Ich hoffe das geht super und ohne schwierigkeitn.
Wie war es bei dir



Also,
wie gesagt. I hab die von In.Pro (M1.5).

Kostenpunkt ca 100€ + ca 30€ Spezifischer Kabelsatz.

Alles einstecken
Nur Masse, Blinker Links u Blinker Rechts anklemmen. anlernen, das wars.

Einbau dauert ca 30 min, Top Anleitung von In.Pro.
Und : Reichweite 20 Meter.


Hi, habe für meine Freundin ein Funkfernbedienung bei eBay besorgt und würde sie ihr nun gern einbauenen. Kann mir jemand ne Beschreibung geben? Wäre euch sehr verbunden!

(Also ZV ist schon drin - soll nur noch Funk nachgerüstet werden)


HI
ich habe sie auch.Bin zufrieden damit der Einbau ist auch ok hasst zwei Kabel für die Blinker die werden unter dem Zündschloss angeschlossen dann kommt eins an die gelbe Leitung VOM Zündschloss.Nun musst du die Verkleidung an dem Hebel von der motohauben öffnung demontieren und dort ist ein Stecker da kommt das Kabel für die ZV dran.Strom und masse musst du auch haben.Der Strom anschluss ist ein bisschen schwierig aber es geht.Die Klemmen die dabei sind kannste vergessen Löte es auf jeden fall ab sonnst könnte es einen Kabelbrand geben.Ich habe 69euro bezahlt.viel spaß gruß iöi


Die Blinker würde ich lieber an der Einstiegsleiste anschließen habe ich auch so gemacht. Blinkerkabelfarbe: schwarz/grün schwarz/weiß sthet aber auch in der Gebrauchsanleitung. Den an den Einstiegsleisten sind auch + und - Kabelvorhanden und auch das Kabel für Kompfortschaltung der der Leselampe/Innenlampe.

Wenn man das System an der Lenksäule anschließt kann es dazu kommen das sich das Auto beim Start automatisch verriegelt. Zudem ist es schwierig dort den Sender unterzubringen.

Iss nur nen Tip.


@ Freddy 83!
Kannste mir mal ein Link geben wo du das Ding her hast!?

Also mit dem M1.5 lassen sich die 2Vordertüren sowie der Kofferraum entriegeln/verriegeln! Oder?
(gehen die Blinker auch an)?

Denn das were ein super Geburtstagsgeschenk für mich^^


Hallo. Ich kann euch nur sagen, ich hab die ZV und die FB von Waeko. Es funzt alles super. Es gab nur mal Probleme mit dem Gestänge (wegen den Temperaturen). Die ZV einzubauen war kein Problem. Aber die FB ohne spezifischen Kabelsatz einzubauen dauerte für nen el. Ingenieur ca. 2 Stunden (mit Blinkeransteuerung) und jede menge Lötarbeit.



Hi ich habs sie drin ist relativ easy wenn man ein bisschen plan hat ist auch sehr gut beschrieben.good luck wenn du fragen hasst meld dich


Ich habe hier noch eine rumliegen .... Magic Touch Funkfernbedienung is die MT-350 gar nich mal so alt. 6 Monate ....
Mit Anleitung + 2 Handsender

Bin auf Alarmanlage umgestiegen

Einfach ne ZV dazukaufen und fertig.


Falls wer Interesse hat melden und mir nen Angebot machen.


Ja die Zentralveriegelung habe ich ja VW-Standart!
Suche jetzt eine passende Fernbedienung die mir die türen automatisch öffnet und schließt!
(Am besten noch mit irgendeiner Lichtfunktion)....
Sollte auch leicht zum anschliesen sein^^ Denn ich bin nicht so der Elektro-Checker


Hi also willst du das die Türen per Knopfdruck Öffnen?Dann must du schauen ob dein ZV Kompatiebel ist dann brauchst du nur die kleinen Elektromotoren zusätslich kaufen die an dem jeweiligen schloss montiert werden dan springen die türen auf.Meine mich zu errinern das die pro stück 25Euro kosten. bey


Ich meine per Knopfdruck entriegelt und verriegelt (abschließen) ! Das meinst du oder ?!


Nimm die Waeco MT150 AU4 passt genau für den Lupo. Habe die auch drinnen. Ist voll easy.


habe mir die waeco mt 150 auch geholt, vorhin alles angeklemmt...jetzt hauts bei mir dauernd die mitgelieferte 10 ampere sicherung raus!
meiner meinung ist alles richtig angeklemmt, nur das kabel zum zündschloss hab ich weggelassen.
woran kann das liegen das die sicherung durchbrennt?

oh mann...blick nix mehr durch...


gruß


würd sagen hast was falsch angeschlossen


habs grad geprüft, zv kabel sind richtig verbunden, blinker auch,
ist es egal von welchen der 3 roten kabel +/Stromanschlüsse unter dem armaturenbrett neben dem kupplungspedal man nimmt?
die sicherung darf doch nur fliegen wenn + und - zusammenkommt oder?
also sollte ich eines der 4 anderen anschlüsse falsch angeklemmt haben dürfte da doch nichts mit der sicherung passieren...


Die Sicherung kann auch bei Überspannung fliegen
bei mir ist schon ne 15 A dirn keine 10 A.

Und man sollte alle Kabel anklemmen auch dauer +
sowie Zündungsplus sonst ist die ganze Zeit Saft drauf
und irgendwann geht nix mehr ...


so sicherung bleibt endlich drin, hab die blimker abgeklemmt, jetzt gehts,
bin mir aber todsicher die blinkeransteuerung richtig angeschlossen zu haben,

allerdings ist mir gestern eingefallen dassich mir die komfortblinkschaltung bei vw hab nachrüsten lassen, da wurde ein neues relais dazwischengeschaltet.
kann es sein dass ich meine blinkeransteuerung vor diesem relais anklemmen muss?

wenn ja, weiss jemand wo man das nachgerüstete relais für den komfortblinker findet?

Danke schonmal


Zitat:

Die Blinker würde ich lieber an der Einstiegsleiste anschließen habe ich auch so gemacht.


Ich auch.


welche kabelfarben sind das denn in der einstiegsleiste?
dann probier ichs da auch mal...


lupotreff.de
#23 - 11.04.2010lupo zv funk kabel waeco magictouch mt 350 vw lupo einbauen waeco funkfernbedienung in vw lupo einbauen waeco mt 350; handsender anlernen waeco magic touch fernbedienung anlernen neue fernbedienung anlernen mt 100 vw lupo schlüssel anlernen anleitung inpro oder waeco waeco funkfernbedienung programieren waeco mt 150 funkfernbedienung neu anlernen vw lupo funkfernbedienung einbauen einbau fernbedienung vw lupo waeco magic touch anlernen des handsenders waeco funkfernbedienung 9n einbauanleitung funkfernbedienung lupo waeco magic lock zv anlernen waeco fernbedienung blinker gehen nicht funkfernbedienung blinker sicherung brennt durch wie kann ich einbauen funk-fernbedienung magic touch tip mt-350 gebrauchsanleitung funkfernbedienung mt-150 au 4 lupo
Antworten erstellen