vw teilemarkt

Orangener Lupo nähe Würzburg

leonie87
  • Themenstarter
leonie87's

Hallo!

Ich habe einen orange farbenen Lupo in einem Autohaus in einem Dorf bei Würzburg ( Creglingen? + - n paar Kilometer) im vorbeifahren gesehen, ich hätte diesen super gerne gekauft, doch wo ich beim Autohaus anrief hies es, er wäre an den Kunden (Verkäufer) zurück gegangen. Der Lupo hat orangenes Leder und ist selbst orange oder gelb farbig, auf jeden Fall relativ auffällig. Falls jemand diesen Lupo eventuell gesehen hat bitte mir bescheid sagen... das auto war ein trauuuum..



Schreib mal den Andy87 an. Der verkauf seinen orangen Lupo!

Gruß,
Lars


Hat der nicht einen Arosa? Und den wollte der meines Wissens doch behalten!



Das ist ein arosa!


gelöschtes Mitglied

    hi leonie,

    geh doch einfach nochmal zu dem autohaus und bitte sie recht freundlich, dir die adresse vom verkaeufer des lupos zu geben, evtl. nach tel. ruecksprache.
    oder sollen sie ihm deine daten uebermitteln.

    das muesste doch hinzubekommen sein.
    viel glueck!

    gruss,
    tom


    leonie87
    • Themenstarter
    leonie87's

    Ja hab das autohaus gleich gefragt aber wegen datenschutz und blablabla konnten sie mir das angeblich nicht sagen... es war auch ein diesel. man so ein schönes auto


    gelöschtes Mitglied

      dann koennten sie dem besitzer wenigstens deine daten geben.
      so was unflexibles, man man man...

      gruss,
      tom


      leonie87
      • Themenstarter
      leonie87's

      ja... habe sowieso das gefühl dass es einige autohäuser und auch privat personen es nicht nötig haben ihr auto zu verkaufen... also die, die es eigtl zum verkauf ausschreiben. unflexibel, unfreundlich usw... autokauf macht keinen spaß...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen

       
      Update cookies preferences