vw teilemarkt

"Tuning" Sticker

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo


Hab irgendwie an diesen untereinander angeordneten Stickern gefallen gefunden, würd mir aber jetzt nix von irgendwelchen Tunnern dranpappen da ich ja nicht soviel Kram verbaut hab.
Meine Überlegung ging dahin dann Bandlogos/Schriftzüge zu nehmen und die dann entweder hinters Vorderrad oder an der Heckklappe auf die C-Säule zu packen. Wollt mal hören wie da im allgemeinen die Meinung zu ist: lieber weg lassen sowas sieht annem Lupo nicht aus, oder dran machen, gut gemacht ists ein nettes Gimmick.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich persönlich mag keinerlei Aufkleber auf einem Auto ... wer es mag sollte es tun.
    ich würde mir solche dinge auch nicht drann kleben wenn nicht wirklich der hersteller dahinter als sponsor steht ..


    gelöschtes Mitglied

      Also ich find aufkleber versauen das gesamtbild vom auto ich find aufkleber blöd is mene meinung mußt du selbst wissen
      mfg



      naja ich hab meine von ebay.....
      lass dich von den anderen nich einschüchtern...
      jeder hat seinen eigenen geschmack-ich find dass die gut aussehen..


      Zitat:


      lass dich von den anderen nich einschüchtern...



      das will doch keiner hier ! es ist doch immer nur gut gemeint bzw. die meinung der person selber die antwortet.

      es ist nicht umbednigt alles schlecht was von Ebay kommt ! Aber der größte teil erfüllt nicht die erwartung die man an ein teil stellt.

      es gibt genug positive aber auch negative fälle ..!


      IF92
      • Themenstarter
      IF92's Lupo

      ...würd mir eh keine von ebay holen, müsste mir die ja von sonem Stickerfritzen anfertigen lassen. Sollen ja wenn schon dann die richtigen Band-Schriftzüge sein und auf Transferfolie gibts die nirgendwo.


      günstiger wird es bestimmt für dich, wenn du einfach mal bei den Firmen direkt fragst. Die haben die Sticker, die sind dann richtig Original und die sind auf jeden Fall günstiger, wenn nicht sogar kostenlos!

      Ich allerdings würde sie nicht an mein Auto machen,
      ich fahr doch keine kostenlose Reklame!
      und wenn du auch nichts von der Firma verbaut hast würd ich die schon dreimal nicht dran kleben - wirkt wie billiges gepose.

      Gruß


      IF92
      • Themenstarter
      IF92's Lupo

      ...öhm, wollt mir ja auch KEINE Sticker von Tuning-Firmen dran pappen sondern von ein paar Bands und nur die selbe Stelle wählen wo im "Normalfall" die Tuning Dinger dran wären. Da die meisten Bands als Merch nur normale Sticker haben müsste ich mir die dann halt anfertigen lassen.


      ups, sorry!
      Da hab ich was durcheinander gewürfelt



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Hier Jungs


    • leichenschänder

      und werbung für den überteuerten kram solltest du vielleicht mit den mods absprechen :P


      lupotreff.de
      #12 - 23.04.2012vw sticker aus stoff vw lupo tuning sticker vw tuning sticker forum vwtuning stickern &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cigbebywaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5211,133&ei=uku2t8srbddp4qsv0ei9cq&usg=afqjcnebu0-bgbcmkrmlyhtaaplv12hsja vw sticker
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences