vw teilemarkt

Tüv eintragung allgemein

Glasauge
  • Themenstarter
Glasauge's Lupo

Hallo erstmal!
ich war noch nie beim Tüv, und habe da jetzt paar Teile die eingetragen werden müssen.
Meine frage Bezieht sich jetzt mehr auf die kosten !

wie sieht das aus wenn ich jetzt z.B. Ein Auspuff 60 Euro, Ein Luftfilter 40 Euro, Ein Fahrwerk 60 Euro einttragen lasse, komme ich auf eine summe von

160 Euro!

oder wierd das pro weiteres teil was ich Eintargen lasse günstiger!

wie gesagt ich habe da kein plan von!

würde mich um eine antwort freuen!

gruß Glasauge



gelöschtes Mitglied

    hm günstiger wird es denke ich nicht! sind soweit ich weiß festpreise, die aber von region zu region unterschiedlich sind!


    das wird in der regel etwas günstiger aber wie weit liegt im ermessen des prüfers denke ich



    Das wird günstiger!

    Die berechnen einmal pauschal für die ersten 15 Minuten einen Festpreis. Wenn du also an drei Tagen, die drei Teile einzeln (60€ / 40€ / 60&euro eintragen lässt, kommste auf deinen Preis. Wenn du aber alle drei zusammen einträgst, fallen 2x 15 Minuten Vorbereitungszeit (was weiß ich wie die die Zeit nennen ) weg. Aber mit den 60€ fürs Fahrwerk, wäre ich vorsichtig. Ich habe 90€ bezahlt und noch ist es nicht eingetragen. Kommen also mindestens nochmal 20 für Wiedervorführung drauf!


    Also es wird definitiv billiger wenn du die drei sachen auf einmal eintragen lässt ! @lupolizer : Ist ganz schön teuer bei euch,hab damals für fahrwerk,luftfilter und felgen 90 euro bezahlt


    Ich weiß :( :'(


    UMZIEHEN !


    gelöschtes Mitglied




      bei mir ham die nie was nachgelassen


      was hast denn alles eintragen lassen ?



      also ich habe für folgende eintragungen knapp 50 euro gezahlt:
      fahrwerk
      spurplatten hinten
      luftfilter
      auspuff


      mfg


      bei meinem 306 hat ein wenig freundlichkeit und bissle dumm stellen gereicht, das er ohne weitere kosten beim eh fälligen tüv tieferlegung und felgen eingetragen hat

      hoffe das klappt mitm lupo auch so


      Bei uns am Tüv sagen die das in den ersten 65 Euro drei Eintragungen mit dabei sind.

      ich habe für
      Sitze
      Gurte raus auf 2 Sitzer
      Fahrwerk
      Frontspoiler
      Lenkrad
      Schweller
      HEckschürze
      Folie
      Feuerlöscher

      85 Euro bezahlt ! Fand das war ein guter Preis für diese ganzen Dinge.


      lupotreff.de
      #13 - 02.11.2007lupo tüv eintragung drei sachen aufeinmal beim tüv eintragen tieferlegung tüv eintragung lupo
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences