vw teilemarkt

Innenspiegel

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Darf man solche Innenspiegel im auto fahren oder machen da die grünen oder der tüv stress ?



cp.jpg
cp.jpg

Ich weiß auf jeden Fall das man keinen braucht wenn man 2 Aussenspiegel hat aber ich denke schon das man den ohne weiteres einbauen kann...

Aber da kannst du am besten warten bis unser Paragraphen-Reiter tom wiederkommt


Ich meine mal gehört zu haben das der Spiegel eine bestimmte Größe haben muß, kann mich aber auch irren.



BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Ich dachte eben auch das ich das mal gehört habe mit der mindestgrösse,deshalb meine frage !


gelöschtes Mitglied

    dazu mag ich nix sagen, kenne mich da nicht 100% aus.
    koennte mir vorstellen, groesse und verletzungsgefahr schmecken dem tuev nicht.
    werd aber gleich mal nen gesetzestext dazu hier reinschmeissen.

    edit:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da der lupo weder eine landwirtschaftliche zugmaschine (nr. 4) noch ein zwei- oder dreirad (nr. 5) ist, kommt als ausnahmetatbestand gegen die innenspiegelpflicht nur abs. 2 nr. 3 in frage.

    bleibt die frage nach der groesse des innenspiegels...

    gruss,
    tom


  • ich bin er der meinung das du mit so einem spiegel mehr die aufmerksamkeit einiger leute auf dich ziehst die gehirnmäßig sehr dicht beim weissbrot sind.
    und braune farbe lieben ...


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    in diese schiene werft ihr mich doch hoffentlich nicht ? oder ?

    Ich finde das einfach oldscool und hat bei mir nix mit braun zu tun


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ich finde das einfach oldscool und hat bei mir nix mit braun zu tun

      das problem ist, dass dies viele nicht verstehen.

      ich koennte mir schon vorstellen, dass du aufgrund des innenspiegels von naiven, aufgebrachten buergern den einen oder anderen kratzer mehr im lack haben wirst.

      gruss,
      tom


      Zitat:

      in diese schiene werft ihr mich doch hoffentlich nicht ? oder ?

      Ich finde das einfach oldscool und hat bei mir nix mit braun zu tun



      das habe ich damit nicht gesagt ..aber diese leute zerstören schon aus sehr viel weniger heraus .. oder wollen es haben ..daher dürftest du dich nicht wunderen wenn er mal weg ist ...



      den zu klauen istja jetzt nicht so einfach aber da klopf ich mal frech auf hoolz ^^


      hey black:

      ich find den spiegel klasse!
      die leute die einen in solch eine schublade stecken wollen sind die letzten idioten!
      ALLERDINGS gibt es sie wie der tom und der dieter erläuterten


      aber obs da wirklich kratzer gibt ist halt so ne sache...

      die bekommt man wenn man pech hat auch ohne den innenspiegel.

      wenn du das oldschool lupo projekt wirklich umsetzt , biste mein gott^^
      ich bin auch am überlegen glaub aber eher dass ich die cleane schiene fahren will. weil das mit oldschool beim lupo echt schwierig ist umzusetzten.

      zu deiner eigentlichen frage kann ich nichts sagen Xl
      tut mir leid

      gruß
      olli


      lupotreff.de
      #11 - 28.08.2007lupo innenspiegel wechseln innenspiegel wechseln innenspiegel ausbauen lupo innenspiegel pflicht paragraph innenspiegel ausbauen lupo old school vw innenspiegel ausbau darf man ohne innenspiegel autofahren vw lupo innenspiegel einbau innenspiegel wechseln lupo innenspiegel polo auswechseln lupo mittelspiegel innenspiegel lupo wechseln lupo spiegel innen vw spiegel innen ausbauen &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0chmqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5216,190&ei=ljeiup_xm8biswavyrtlag&usg=afqjcnehdgbgaaovk8zmvjm3-6eovzhfhq&sig2=yja_9g3js9ckl5dkv2flsq innenspiegel größe innenspiegel von 190 demontieren lupo innenspiegel ausbauen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences