vw teilemarkt

Amaturbeleuchtung

_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

Hey,bei meinem loop ist die innenraum beleuchtung ja rot.(also lüftung u.s.w)
Da habe ich die sache mal aufgeschraubt,und da ist eine kleine birne drin.
Jetzt zu meiner frage,gibt es auch blaue birnen die man da rein baun könnte?

mfg dirk



gelöschtes Mitglied

    wird dir vermutlich nicht viel bringen, da das leuchtmittel bzw. laempchen (birnen hat der obsthaendler) nur fuer das licht sorgt, die farbe aber von farbfolien erzeugt wird.

    der umbau auf andere farben ist recht aufwaendig.

    gruss,
    tom


    tooi wenn das glaß (plexi) nicht rot eingefärbt ist sondern nur als farbe einseitig aufgetragen ist, so könnte man doch mit aceton oder verdünnung diese schicht entfernen und somit eine blaue LED einbauen...

    vielleicht wird es ja so wie dus vorhast, Vieolett wenn du eine blaue LED hinter roter farbfolie machst^^ hehe



    ich hab alles blau. allerdings bekenne ich mich schuldig, dass ich einzelne Teile bei Ebaay gekauft habe: Lüftungsregulierung und den lichtschalter (war allerdings nicht notwenig den da zu kaufen)

    alles ausser die Lüftungsreglung ist recht einfach umzubauen.
    nur für die heckschiebenheizung, elektrische fensterheber braucht man smd leds.

    die andren sind einfach durch blaue leds auszutauschen!

    das große problem ist ei schon erwähnt die lüftungsregulierung!wegen der von Tom genannten streuscheibe...

    der ebayverkäufer hat dei streuscheibe GANZ entfernt und die leds passend positioniert.

    sieht ganz gut aus...


    gruß
    olli


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences