vw teilemarkt

Welch ein Witz!

Bubu86
  • Themenstarter
Bubu86's Lupo

Hi zusammen!

Wollte hier mal was zum schmunzeln einstellen:

Mal gucken wer den Widerspruch im Text als erstes entdeckt!
http://cgi.ebay.de/Edle-schwarze-Rueckleuchten-Seat-Arosa-VW-Lupo_W0QQitemZ220143920717QQihZ012QQcategoryZ72698QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Bis dann und have fun...



gelöschtes Mitglied

    Hehe,
    mit Sachen die noch nie verbaut waren kann man auch kaum Probleme bei Kontrollen haben.

    Ok, Wiederspruch gefunden, was hab ich gewonnen?



    MFG
    Billy

    ps: wie geil manche Leute sind.....


    jaja, noch nie verbaut und keine probleme bei kontrollen.
    is ja geil !



    lööl
    noch nie verbaut
    keine prob. bei kontrollen super
    tztztz wie er das nur gemacht hat
    und dan auch noch die sofort kaufen option
    was raucht der für ein kraut ?


    ist ganz klar dass er noc nie bei einer kontollr probleme hatte! er hat sie ja noch nie verbaut!


    hehe..schon geil...man sollte ihn ansprechen..


    der hat doch vollkommen Recht!

    Wenn man die nicht verbaut, bekommt man auch keine Probleme bei Kontrollen.

    Aber wofür dann anschaffen für 80€, wenn sie nur noch im Keller liegen.

    Was ein Trottel


    gelöschtes Mitglied

      alleine fuers "alle e-pruefzeichen sichtbar" gehoeren ihm die augen ausgebrannt...
      aber dann der widerspruch - zu geil.

      die vier buchstaben sorgen immer wieder fuer erheiterung.

      aber was das schlimme dran ist, irgend ein naivling kauft die sicherlich noch und denkt dann, er faehrt legal. :(

      gruss,
      tom


      Was meint der den für schwarze Hella Rückleuchten solche Dinger gabs doch nur Corsa, Fiesta, Polo etc. aber doch nicht fürn Lupo?



      Ich will ja nicht die Party sprengen, aber wer in seine anderen Auktionen schaut, der sieht, dass er noch einige Rückleuchten mehr im Angebot hat.
      Also was er meint ist, er fährt mit lasierten Rückleuchten rum, aber nicht mit diesen, weil diese waren nach dem lasieren nicht mehr verbaut.
      Insofern ist es kein Widerspruch


      Aber Tom hat wieder recht, für das 'Alle E-Prüfzeichen sind noch vorhanden' gehört der an die Wand gestellt...
      ist sowas denn nicht betrug, oder so?

      und
      Zitat:

      aber was das schlimme dran ist, irgend ein naivling kauft die sicherlich noch und denkt dann, er faehrt legal. :(

      Ich kenn so einen, der hat sich auch gerade nen schwarzen Lupo gekauft und ich hab ihm sofort gesagt, dass die Dinger verboten sind.
      Ich will ihn weiß Gott nicht in die Pfanne hauen, aber dem traue ich zu freundlich winkend an einer Wache vorbei zu fahren mit den Dingern

      (Bitte nicht übel nehmen Tim )


      lupotreff.de
      #11 - 29.08.2007lupo gti witz site:lupotreff.de lupo witze &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccuqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5223,321&ei=ifniukflo-ml0aw8hybi&usg=afqjcnhf08g-vcbhk9etumcwkxv81xxpgw &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cdgqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5223&ei=pz7munonk4rstqahr4hgca&usg=afqjcnhvse6erl90tgrfj-knq0fxjt9flw&bvm=bv.1355534169,d.yms&cad=rja
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences