vw teilemarkt

MSD Attrappe

rotes99
  • Themenstarter
rotes99's Lupo

Hi,
wollte mir eine MSD Attrape zulegen, aber mich zu erst schlau machen was ihr für Erfahrungen damit gemacht habt. Ich weiß das es illegal ist sich eine drunter zubauen, aber man soll ja bei einigen TÜV-Prüfstellen sich das eintragen lassen können. Wollte auch noch wissen ob das einer von euch schon eingetragen bekommen hat. Ich habe in anderen Lupo foren schon ein bißchen nachgeforscht und öfter mal einen link zu Sounddateien gefunden nur das die schon tot waren, warscheinlich zu alt. Wie ist denn so der Sound damit, will das er sich nicht billig anhört, sondern nur ein bißchen böser, weil er ist mir mit seinem Remus nicht böse genug.Vielleicht hat ja einer von euch noch irgentwo ne sounddatei gefunden.



Hallo
habe eine Gruppe A - Anlage von Bastuck montiert, besteht lediglich aus Endschalldämpfer und Vorschalldämpfer-Ersatzrohr! Wurde anstandslos eingetragen, aber nur weil die Fahrgeräuschmesswerte noch im Toleranzbereich waren! Bei Remus-Anlagen wirst Du da wenig Chancen auf Eintragung haben, da diese serienmäßig mit Vorschalldämpfer eigentlich schon über oder nahe den Grenzwerten liegen!
Wünsch Dir trotzdem viel Erflog dabei.
MfG Matthias


lupotreff.de
#3 - 23.06.2005wo msd attrappe eintragen lassen msd atrappe eintragen msd attrappe eintragen attrappe msd eintragen
Antworten erstellen