vw teilemarkt

Blinkerleiste

IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

Die Vorbesitzerin meines Lupos hat irgendwann mal vorne an dieser Leiste in der die Blinker sitzen rumgebastelt und die unteren Halterungen abgebrochen. Steht jetzt alles ein wenig weit ab und nervt mich schon ewig. Weiß evtl jemand wie teuer das Ding bei VW ist und obs das vielleicht sogar schon lackiert gibt?



nach meinem wissen bekommt man die Leiste nur unlakiert bei VW. Die abgebrochenen Nasen hat glaube ich fast jeder Lupofahrer .. jeder der mal an der Blinkerleiste was gemacht hat. ichhabe meine mit kleinen Edelstahlschrauben fixiert. Unsichtbar von außen. weil die spaltmaße passen überhaupt nicht wenn das teil nur verclipst ist.


IF92
  • Themenstarter
IF92's Lupo

...müsst ich mal sehn ob ichs auch so richten kann, hinterher hol ich mir das Ding neu, lackier es und wenn ich endlich mal die getönten Blinker gegen originale austausche brech ich die Nippel selber wieder ab.........sch**ß System



neu kostet die Blinkerleiste ... ich glaub 54€ gezahlt zu haben - Grundiert.
da kommen dann noch ca. 50€ fürs lackieren.


lupotreff.de
#5 - 29.08.2007&esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfcqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/5230&ei=qc32t66gmse1tabd393wbq&usg=afqjcnfbfqqxze7waludofslebuselqola
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences